Jump to content

wildi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. wildi

    135er auf benziner?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach günstigen Winterkompletträdern. Nun könnte ich an einen relativ günstigen neuen Satz Räder (im SC)kommen (135/175).Ich habe aber einen Benziner Pure mit 145/175-Reifen.Im SC hat man mir gesagt ich dürfte auch 135er vorne montieren und die wären sogar im Winter problemloser zu händeln als die 145. Stimmt das ?? Gruß Wildi 8-)
  2. wildi

    Jack black +Tridion

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!! Dann ist bei meinem ja alles O.K. Gruß Wildi 8-)
  3. wildi

    Jack black +Tridion

    Hallo, ich habe mal ne Frage zum schwarzen Tridion in Verbindung mit den Bodypanels in jack black. Mir ist aufgefallen das in dieser also komplett schwarzen Kombination das Schwarz der Bodypanels ein anderes (helleres) Schwarz als das des Tridion ist. Ist das normal oder müßten die Bodypanels des Fortwo exakt das gleiche schwarz wie das Tridion haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Wildi
  4. Hallo Colognesmart sorry tut mir leid für Dich :cry: Aber ich werde in nächster Zeit vorsichtshalber doch mal den Großraum Köln meiden. :-P Gru? Wildi
  5. @ Sam88 über Leistungen und Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen aber nach ca, 200 km war der Tank noch 3/4 voll.Bin jetzt ja noch fleißig am Einfahren und fahre deshalb sehr zurückhaltend. Wenn ich mehr weiß schiebe ich die Infos mal nach. Gruß Wildi 8-)
  6. Hier ist noch so'n Bekloppter der seit 2 Wochen einfach nur noch happy ist!!! Aber der Reihe nach: Im Februar hat meine Frau sich ein Roadster Coupe gekauft.Nach der Probefahrt waren wir beide infiziert, aber das kennt ihr ja.Es macht einfach nur Spaß den Roadster zu fahren. Ich habe für die Sommermonate mein Motorrad (aber nur bei schönem Wetter weil ich sonst nur am Chrom putzen wäre).Die restliche Zeit bin ich immer mit der Bahn und dem Fahrrad zur Arbeit gefahren :cry: Teilweise war das eine sehr feuchte Angelegenheit. Also ich wollt auch endlich trocken von und zur Arbeit kommen. Aber nicht irgendwie sondern es sollte wie schon das Motorrad auch Spaß machen. Lösung:Smart Da ich aber Auto und Motorrad zusammen in eine Gararge bringen wollte blieb der Smart Fortwo(Ist kürzer als mein Motorrad). Fortan nervte ich mein Umfeld mit meiner Smartomanie :-D Vor 2 Wochen habe ich meine Kugel abgeholt ohne jemals eine Probefahrt damit gemacht zu haben (eben bekloppt) und bin einfach nur begeistert :lol: :-P :-D :) Es ist ein Coupe pure 50 PS also einfachste Ausstattung(reicht für meine Zwecke). Als Zubehör sind nur Drehzahlmesser und Uhr. Eine ordentliche Hupe hat er auch noch bekommen. So ich hoffe es war nicht zu langatmig. Gruß Wildi P.S.: ist natürlich komplett black :-P
  7. Hallo KPK Vielleicht hilft Dir das ja weiter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7914355467&ssPageName=STRK:MEWA:IT Grüssinger Wildi
  8. Hallo KlaWo Außerdem kommen noch die 16% deutsche Einfuhrumsatzsteuer dazu.Macht dann also 6757 Euronen Endpreis Gruß Dieter 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.