Jump to content

Wayan100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  1. Wäre ja das ideale Teil für mich. Ich habe ja schon den Emphaser Neo 8" in einer kleinen Kiste im Kofferraum zusammen mit der C508. Dann hätt ich endlich mehr Platz ...... Naja, verfolgen wir mal wie hoch der Preis geht (mist sehe grade, wenn die Auktion endet bin cih gar nciht im lande :cry: ) LG Wayan100
  2. Wayan100

    keine ahnung

    Hallo, Zeit hab ich jeden Tag in Düsseldorf. Ich arbeite in der nähe vom Fluhafen, also wenn interesse besteht PN an mich mit Deiner Telefonnummer, dann melde ich mch mal, wann man sich am besten mal wo trifft ... @DP-Smart Hallo, woher aus Duisburg kommst Du denn ??? Frank
  3. Wayan100

    keine ahnung

    Hallo, ich komme zwar aus Duisburg, arbeite aber in Düsseldorf. Ich habe vorne die Axton in den Eimern, eine Axton Endstufe da dran und einen kleinen Subwoofer im Kofferraum. Kannst Dir das ja mal bei mir anhören ob das reicht (den Subwoofer könnten wir ja zum Probehören abklemmen). Gruß Wayan
  4. Wayan100

    Heckaufprall

    Hallo zusammen, bei mir waren es knapp über 1500 Euro, da der Gutahcter meinte man sollte auf Verdacht noch so einiges austauschen (irgenwelche Stangen zu den Achsen). Ansonsten das normale Programm bei einem Heckaufprall (Crashbox, Schürze Kotflügel links, Auspuff) und der Gutachter der viel mit Smart macht hat ihm auch eine Vermessung der Achse hinten mitspendiert, da dies ja beim Smart auch ein Crashelement ist. Zusätzlcih gab es für mich, obwohl alles nur Schraubteile sind eine Wertminderung von 225Euro, die mir die Versicherung ausbezahlt hat .... Gruß Wayan
  5. Naja, hart wie ein Panzer schon, aber es war wirklich besser das du es hast kontrollieren lassen. Mir ist vor zwei Wochen jemand an der Ampel gegen meinen Smart gerutscht, zu shen war auch nix, aber wirklich gar nix (für mcih als Laien). Ende vom Lied: 1500 Euro Schaden, weil Crashelement hin, Auspuff hin und noch einige Kleinteile dahinter.... Aber zum Glück zahlt ja die andere Versicherung... Wayan
  6. Hallo zusammen, hat jemand schon mal die 3. Bremsleuchter (also den Spoiler da oben) ruhiggestellt ??? Bei mir dröhnt es da wenn cih die Musik lauter mache ..... Gruß Wayan
  7. Also, meine Musik ist jetzt drin und könnte eventuell das sein, was Du haben möchtest. Bei mir war als Headunit das JVC 9101 schon vorhanden und habe mir dann folgendes einbauen lassen: Vorne in die Eimer die Axton CAC2.15 dazu als Endstufe die Axton C508 und als Subwoofer hab ich den Emphaser ES108NEO mit nur 10,8 Liter, macht sich sehr gut im Kofferraum des Smart. Damit gewinnt mam zwar keinen Drag-Contest aber es kling wie ich finde sehr fein! Gekostet hat das ganze inklusive Einbau und Dämmung der Eimer 720 Euro bei ACR.... Gruß Wayan
  8. So, habe meinen Blackmotion nun endlcih auch (mit 3 Wochen verzug, aber was solls). Werde ihn jetzt erstmal vernünftig einfahren und Bilder gibt es am Wochenende..... ach ja, die Musik wird morgen reingebastelt .... Gruß Wayan
  9. Hallo, hole meinen am Montag ab, dann kann ich es genau sagen, aber hier schonmal so wie ich es weiss und schon bei anderen gesehen habe: Smart Blackmotion ist ein einfacher Smart Pure mit folgender Zusatzausstattung: Glasdach Sportlinefelgen Soundsystem alle anderen Extras sind laut Liste bestellbar. Entgegen aller Werbefotos sind die Blinkleuten nicht weiss, sondern gelb und die Akkzentteile im Innenraum sind nciht schwarz sondern silber. Wenn Du mehr wissen willst, PN an mich !! Gruß Frank
  10. ... endlich. Mal schauen wie lange die für die Lieferung nach Oberhausen brauchen. Hoffe ihn am nächsten Montag dann endlich zu haben :) ... und am Dienstag käme dann die Musik rein. also bald bin ich auch ein richtiger Smartie ...
  11. Wayan100

    CAC 2.15

    Danke, ich habe nicht nur zwei linke Hände sondern zusätzlich auch noch ein ziehmliches Zeitdefizit :( Wayan
  12. Wayan100

    CAC 2.15

    Hallo zusammen, nächste Woche kommt mein Smart und übernächste Woche soll die Musi rein. Folgendes wird es: Radio JVC 9101 Verstärker Axton C508 Lautsprecher vorne CAC 2.15 Subwoofer: Emphaser ES108NEO Ich lasse mir die ganze von einem ACRler einbauen, und der meint er würde die CAC2.15 einfach erstmal so vorne einbauen ohne Dämmung. Er meinte ich sollte dann mal ein zwei Wochen damit rumfahren und wenn das dann nciht OK wäre dämmen. Ich befürchte nun, daß er zweimal Geld verdienen möchte, daher lieber direkt dämmen lassen und wenn wie ??? Gruß Wayan und schon mal danke .....
  13. Wayan100

    Reifengröße

    Ich auch, offentlich. Liefertermin hag sich schon einmal verschoben .... Habe einen Pulse Blackmotion bestellt und mir schon mal www.blackmotion.de reserviert. Wenn er da ist wird es mit mehr Inhalt gefüllt! Geuß Wayan
  14. Buuuuäääähhhhh, grade mit meinem SC gesprochen - Fertigungstermin verschoben vom 6.4. auf den 13.4. Hoffentlcih ruhen die sich Ostern gut aus, damit meine Auto auch gut wird ;-) Ach ja, mit ist nochwas aufgefallen. Die Smart blackmotion sehen in Wirklichkeit nicht wie im Prospekt aus. Haben gelbe Seitenblinker statt weisse und andere Rückleuchten... Mal sehen was die dazu sagen und ab die das im SC noch ändern (der sieht sonst um einges schlechter aus finde ich !!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.