Jump to content

Gabinka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Viersen/Mönchengladbach
  • Homepage
  • Kennzeichen
    VIE-GD- ;-)
  • Interessen
    seeeehr vielseitig
  • Beruf
    Exportkauffrau
  1. Quote: Am 23.02.2004 um 22:50 Uhr hat Blacktrace geschrieben: Das erste was ich festgestellt hatte, war das das Nicken beim Schalten deutlich weniger wurde. Im Berg schaltet die Kugel nicht mehr so Wild vom 6. in den 5. um dann wieder in den 6. zu Schalten. Der 6. Gang bleibt drin. ...hallo an alle.... als Smart-Newbie ist mir gerade dieses Phänomen unangenehm aufgefallen. Zudem die aussergewöhnliche Sensibilität in Bezug auf den Spritverbraucht, wenn man doch mal ein wenig kräftiger auf's Gaspedal tritt.... Alles andere kann ich nicht beurteilen....Also werd' ich's mal ausprobieren....grummel grummel.....und welche Menge soll man nehmen ? Wäre lieb', wenn mir das jemand sagen könnte.. Beste Grüße Gabi (nka)
  2. Vielen Dank Liane und Sör S., so lasst mich denn sein in Eurer Karawane die Dritte ;-) ... aber erst mal ein herzliches Danke für die nette Begrüßung :-D Der 18.2. ist schon vermerkt, werde aber jetzt mal Eure Site besuchen. Bis gleich ! Gabi (nka)
  3. Hallo S-F-Nler, schön, hier im Forum über Euch zu lesen.... Bekomme am 10.2.2004 meinen ersten Smart und gehe dann auch voller Überzeugung unter die Smartianer.....als Niederrheinerin, sprich Nähe Viersen, würde ich ganz gern mal mitmachen. Fände es prima, von Euch zu lesen... Bis dann... die Gabi (nka)
  4. ....traue keiner Statistik....es sei denn, Du hast sie selber erstellt..... ;-) ...wenn alle Konsumenten nur nach Testurteilen, Pannenstatistken etc. ihre Kaufentscheidung treffen würden, dann wäre so manches Made-in-Germany-Gefährt bereits von unseren Strassen verschwunden. Glücklicherweise, und das nicht nur beim Autokauf, entscheiden Konsumenten doch überwiegend nach Gefühl....und das ist gut so.... Think different ..... think positiv .... drive Smart, denn Smarties kommen in den Himmel... und die netteren Menschen sind sie eh ;-) In diesem Sinne.... etc. ...pp... die Gabinka
  5. Hallöchen Khia, bin selber auch die letzten Wochen sehr intensiv damit beschäftigt gewesen....nur Mut ! Das SC hätte meinen 4,5jährigen Punto übernommen. Im Endeffekt hab' ich mein Pulse & Cabrio CDI allerdings bei einer Mercedes Niederlassung gekauft. Dort haben sie im Computer einen Pool (in Stuttgart) von rund 5.000 Smarties (Jahreswagen, Dienstwagen, Gebrauchtwagen). Den Zeitwert meines Punto habe ich fast bekommen ;-) ....es mussten halt 2 Defekte berücksichtig werden, sodass "nur" 250 € abgezogen wurden. Durch den Standort des "Neuen" Stuttgart muss ich nun allerdings ne gute Woche warten, bis ich MEINEN Smartie übernehmen kann. Summa Summarum Khia, versuch's doch auch mal so !!!! Drück Dir die Daumen und Beste Grüße Gabi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.