Jump to content

skywalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    48565 Steinfurt
  • Homepage
  1. Super gepflegt und Top-Ausstattung: EZ 03/2001 (entsprechend Tüv, Asu und Garantie) 15.000 km scharz - silber - blau Neben der Serienausstattung: - Klima - Nebel - Alus (Starline) - Pannenset - CD-Radio mit (Blaupunkt Sanfransico !!, Blaupunkt Aktiv-Sub, Zusatzhochtöner, JBL-2-Wege hinten) - Freisprech incl. Techart-Konsole für Nokia 6210 - original Nokia Cark 91 - mehr fällt mir derzeit nicht ein VB 9150 € Mail: Andre@Lembeck.net Raum Münster PLZ 48 weitere Bilder von der Anlage etc. auf Anfrage
  2. skywalker

    ESP

    Hi, also wenn Du mit ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm meinst dann ist das schon serienmäßig drinn. Nennt sich beim smart nur Trust+ Cya Andre
  3. Hi, also ich hab meinen von W&A Automobile in Mettingen. Bin super zufrieden und kann den Laden nur empfehlen. Der holt die Smarties aus Spanien! Andre
  4. Ich auch! Sieht zwar jetzt ******* aus aber vielleicht hilft's ja!?!?! Andre
  5. Hi Smartpure, Cya Andre [Diese Nachricht wurde von skywalker am 27. April 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von skywalker am 27. April 2001 editiert.]
  6. Hallo zusammen, ich versuchs einfach nochmal: ich suche die silbernen Akzentteile für den Tacho und die Zusatzinstrumente (ggf. auch für die Luftdüsen). Angeblich solls die ja im SC geben, aber meins behauptet die müßten die lackieren lassen. Ich dachte das kann ich auch selber aber die beiden linken Hände haben da voll zugeschlagen ((( Is anybody out there? Stoecki?? Andre
  7. Hi Folks, ist eh zu spät - das Einhorn war schon weg - sollte aber auch 1400 DM mehr kosten und das wärs mir eh nicht wert gewesen! Trotzdem: Ein geiles Auto!! Ich hab ihn mir gekauft ohne jemals drin gesessen zu haben oder geschweige denn ihn gefahren zu haben - nur aufgrund des überwäligenden Feedbacks von Euch und was soll ich sagen.............................................. IHR HATTET RECHT!!! Jetzt kann ich's endlich auch sagen: keeponsmarting!! Cya on the road..... Luke
  8. Hi trueblue, also ich hab auch nichts grundlegend Neues bei den Lautsprechern hinten vor. Ich überlege noch, ob es ein einfaches 13" System wird oder ein aufwendigeres mit separatem Hochtöner, den ich dann irgentwo oben anbringen würde. Unterm Beifahrersitz kommt dann noch der Blaupunkt-Sub mit 2 Bässen und das war's. Ich werd dann morgen auch mal bei Bosch vorbeisemmeln und mir die Stecker besorgen, sollte der einfachste Weg sein. Vielen Dank erstmal und ich werde berichten, wenn mir doch noch was einfällt aber ich hab da wenig Hoffnung Andre
  9. Hi Zusammen, komme gerade von meinem Händler um meinen kleinen Trecker anzuschauen den ich Dienstag bekommen und ach du Schreck: Er hat 4 identische Smart CDI's dort stehen von denen einer ein Einhorn ist und alle anderen Keinhörner. Ich darf mir morgen einen aussuchen! Was würdet ihr tun?? Also am Keinhorn reizt mich ja, daß der Sound erheblich besser sein soll. Was sind noch für Nachteile zu beachten?? Was ist am Einhorn besser?? Vielen Dank für Eure Antworten!! Andre
  10. Suche die silbernen Akzentteile für den Innenraum (Cockpit, DZM, Uhr, Lüftung, beide Hebel - halt alles was im Cockpit stahlblau ist) und die silbernen Kappen für die Außenspiegel.
  11. Hallo Zusammen, Dienstag werd ich IHN bekommen und dann wird erstmal gebastelt!! Und dazu hab ich auch sofort ein paar Fragen parat: Radioeinbau: da ich hinten auch Boxen einbauen will würd mich mal interessieren, ob am Originalstecker beim Smart direkt Kabel für 4 Lautsprecher sind oder nur für zwei (falls nur für 2, wo bekommt man eigentlich die kleinen Stecker her, die man in die Din-Stecker reinstecken kann??) Lautsprecher: Meine Zusatzhochtöner liegen schon hier (nicht die original Smart). Mit dabei waren so kleine blaue "wieWiderstände nurgrößer". Ich möchte die Hochtöner parallel zu den vorderen Boxen anschließen. Wo muß ich diese Widerstände einbauen?? Plus oder Erde?? FSE: Ich hab mal gelesen, daß einige von Euch keine Konsole montiert haben sondern die Halterung einfach auf das Armaturenbrett rechts. Wie gut ist die Lösung?? Hält das auch?? Außerdem würde ich gerne die Lautsprecher im Smart bei Telefonaten benutzen. Ich habe das Blaupunkt Sanfrancisco. Das hat im C3 Steckerplatz folgende Anschlüsse: Bus-In, Bus-Out, 12VZündung, Bus-Masse, AF-Masse, LineIn-L, LineIn-R. Kann man davon irgentwas gebrauchen oder muß ich ein spezielles Kabel haben? Viele Grüße und vielen Dank! Andre
  12. skywalker

    CDI-Verbrauch

    Auch von mir ein herzliches.... Wegen der Verbrauchstabelle: http://fundf.net/verbrauch CU Luke
  13. Hi CDI Driver, na das hört sich ja nach genau nach meinem Spaniel an, den ich nächste Woche kriegen soll. Allerdings tut mein Händler so, als ob das ein Passion CDI ist. Ausstattungsmäßig sieht meiner folgendermaßen aus: Alu, Nebel, Tridion silber, Panel schwarz, Automatik, Klima, Glasdach und das was sonst so Serie ist. Paßt das auf Deinen auch? CU Luke
  14. Na ist ist ja mal ein Tipp!! Vielen Dank, ich habe soeben bestellt!! Luke
  15. Also mich würde auch mal interessieren, wie der Blaupunkt (CMS 265) Subwoofer unter dem Sitz so ist. Klar kann man das nicht mit ner riesen Kiste im Kofferraum vergleichen aber um einigermaßen Baß zu bekommen sollte es doch reichen, oder?? Hat denn nicht einer von Euch das Teil? Von Panasonic gibt es auch so ein Gerät, wie issn das eigentlich? Cya Luke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.