Jump to content

hasenpapa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt/Main
  • Interessen
    viele
  • Beruf
    Angestelleter
  1. Hallo elhomer, leider geht meine Antwort ein kleines bisschen an Deiner Frage vorbei, doch ich gebe Dir folgendes zu Bedenken: Hast Du im Winter schon mal im Freien eine MAGlite - auch aus Alu- in der Hand gehabt? Dann kannst Du vielleicht nachempfinden, wie unangenehm so ein Schaltknauf werden kann. Trotzdem möchte ich Dir Keinesfalls den Spass an solch einem coolen Ding verderben.+ Tipp: Ein Freund von mir stülpt daher im Winter immer einen Babysocken drüber.- Nur nach ALU sieht D-E-R dann auch nicht aus. Gruß hasenpapa
  2. danke für die führung durchs forum. hoffe ich packe das jetzt. jedoch mit den bremsen sollte keiner von uns spassen, auch wenn das persönliche budget begerenzt sein sollte,hoffe ich doch dass meine tipps, die hier irgendwo im forum herumschwirren von beträchtlichem nutzen sein können Gruß hasenpapa
  3. habe leider ein neues ding aufgemacht. war meine erste beteiligung an dem für mich neuem medium. bitte dies zu entschuldigen. gruß hasenpapa :-D
  4. werde jetzt wegen dir gescholten, weil ich nicht angemeldet bin. aber gut- ich will mal versuchen es zu erklären. die bremsflüssigkeit verschwindet nicht von alleine. das beruht auf der abnutzung der bremsbeläge. je dünner die werden, umso mehr bremsflüssigkeit ist im system unterwegs. diese bremsflüssigkeit fehlt dir jetzt objektiv im behälter, aber bitte nicht ohne weiteres auffüllen, die bremsanlage (beläge und scheiben) muss weiter nachgeschaut werden. da - und jetzt schließt sich der kreis, bei modernen autos nun auch die bremsbeläge zu erneuern sind. bitte nicht den fehler machen und die sache ignorieren ,idem du nur bremsflüssigkeit nachfüllst, sonst sind bald die bremsscheiben,die von den abgenutzten bremsklötzen ruiniert werden auch noch zu zahlen. hoffe dir geholfe zu haben hasenpapa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.