Jump to content

Burkhard1957

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Burkhard1957

  1. NACHTRAG: Es gab zumindest eine Mail des VK. Guten Tag, den von Ihnen in Aussicht gestellten Ärger sehe ich gelassen entgegen. Das Ihre SMS beleidigende Inhalte enthält, ist Ihnen wohl entgangen. Offenbar ist es Ihr Stil, so durch Leben zu gehen. Sie dürfen meiner Verabscheuung und Verachtung sicher sein, aber es gibt immer ein 2tes mal. In dem Sinne noch ein schönes Leben und Gruß an Ihr Gewissen, sofern vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Burkhard Happe -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Tom [mailto:freakyones1707@ish.de] Gesendet: Donnerstag, 28. Juni 2007 06:00 An: Burkhard Happe Betreff: Re: Da es hier zu keinerlei handlung kam und sie mich mehr oder weniger den ganzen tag schon belästigt hatten stelle ich mal in frage wer hier gegen wen was unternehmen sollte.Weiterhin teilten sie mir mit das sie beruflich in Oberhausen unterwegs wären und sich gerne mal die felgen anschauen würden.Ich sag ihnen mal was.Wenn sie nicht wirklich ärger mit irgendwelchen Anwälten oder der Polizei haben möchten lassen sie es lieber sein.Wäre es so wie sie sagen hätte man einen festen treffpunkt ausgemacht mit genauer adresse.dies war nicht der fall. Mfg.
  2. Hallo, alle von mir im Sachverhalt bezüglich des Betrugesgemachten Angaben lasse sich belegen und zwar durch sms bzw. Email. Bleibt mir wohl nur die Aneige wg. Bleidigung, da diese per SMsS kam, eindeutig belegar. Zur KLARSTELLUNG: Gestern morgen habe ich den Verkäufer angerufen und gefragt, ob die Winterreifen heute abend von mir abgeholt werden können, dies bejahte Frankysmart. Es wurde, da er, wie er sagte nicht in Ruhe sprechen könne, klipp und klar vereinbart, das ich ihn, bevor ich ankomme, nochmald tel. konkaktiere, da entweder er oder sein Bruder die Räder rausgeben sollten..... Der Rest ist wohl bekannt. Mögen möglichst viele ähnliche Erfahrungen machen und Unterstützung des moralisch verwerflichen und dreisten Mitgliedes erleben, wie Sie im Stich gelassen werden. Ich bitte um Mitteilung, wie ich hier gelöscht werden kann, denn offenbar bin ich kein Einzelfall, dem es hier so ergeht. In der Abmeldung sehe ich die einzige Möglichkeit mich selbst vor derartigen Machenschaften zu schützen. MfG B. Happe
  3. kwsmarts wer bitte ist Dieter??? Und woher weist Du das er schneller war als ich? Danke für Deine Antwort MfG Burkhard
  4. Hallo Percy, ja Du liegst richtig, das ist das Angebot. MfG Burkhard 1957
  5. Hallo Leute, heute habe ich eine abscheuliche und ungeheuerliche Geschichte erlebt. Nach Tel. Zusage habe ich von FREAKYSMART 4 Winterräder gekauft, die er hier am 21.6. 07 angeboten hat. Heute Vormittag wurde tel. die Abholung für heute Abend vereinbart. Fasst angekommen, nach 175 km Fahrt, wollte ich tel. nach der Adresse fragen, er bat ich um erneuten Anruf nach 5 Min. Diesmal war wurde der Anruf weggedrückt, bzw. das Handy abgeschaltet. Eine SMS mit der Nachfrage nach der Adresse erhielt die Antwortinfo, das der Bruder die Räder bereits verkauft habe, tolle Sauerei. Eine bisher letzte SMS meinerseits bezüglich der Klarstellung wurde beleidigend beantwortet. Da ich aus vorgenannten Gründen das Forummitglied FREAKYSMART zur Verantwortung ziehen werde, bitte ich um Euere Mithilfe. Wer kennt die Identität von FREAKYSMART, er hat ein Handy mit folgender Nr. benutzt **********. Sofern er dies liest, hat er die Chance bis zum 29.07. 07 24 Uhr die Reifen zu liefern oder Schadensersatz zu leisten. Sollte keine Reaktion erfolgen werde ich beim hiesigen Kriminalkommissariat Abt. Betrug Anzeige erstatten. Mittels der HANDYNUMMER lässt sich der Anrufer schnell ermitteln. Es ist traurig, das Menschen so handeln, jedoch werde ich alle rechtl. Möglichkeiten ausschöpfen, sofern keine außergerichtliche Einigung möglich wird. MfG Burkhard 1957 [ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 28.06.2007 um 08:00 Uhr ]
  6. Timo ich hoffe den TN über das Forum via Nickname zu finden. Ratschläge für Nachahmer einerseits, naja ich finds nicht lustig. MfG Burkhard1957
  7. MadMike mit Deinem "Wenn überhaupt" ... rückt Du verdächtig nah in die Ecke des Betrügers. MfG Burkhard 197
  8. Stahlratte ich möchte möglichst viele vor dieser "Lebenserfahrung" warnen, darum diverse Beiträge. MfG Burkhard 1957
  9. Hallo M@rc, dank für Deinen Beitrag. Da ich selber "Organ der Rechtspflege" bin, habe ich beste Kontakte zu Justizkreisen. Schaun wir mal.... Burkhard 1957
  10. Hallo p1c4rd, der User hat sich immer knpp und kurz am tel. gehalten, war kkret besprochen das ich mich kurz vorhr bei ihm melde. MfG Burkhard 1957
  11. Hallo Leute, heute habe ich eine abscheuliche und ungeheuerliche Geschichte erlebt. Nach Tel. Zusage habe ich von FREAKYSMART 4 Winterräder gekauft, die er hier am 21.6. 07 angeboten hat. Heute Vormittag wurde tel. die Abholung für heute Abend vereinbart. Fasst angekommen, nach 175 km Fahrt, wollte ich tel. nach der Adresse fragen, er bat ich um erneuten Anruf nach 5 Min. Diesmal war wurde der Anruf weggedrückt, bzw. das Handy abgeschaltet. Eine SMS mit der Nachfrage nach der Adresse erhielt die Antwortinfo, das der Bruder die Räder bereits verkauft habe, tolle Sauerei. Eine bisher letzte SMS meinerseits bezüglich der Klarstellung wurde beleidigend beantwortet. Da ich aus vorgenannten Gründen das Forummitglied FREAKYSMART zur Verantwortung ziehen werde, bitte ich um Euere Mithilfe. Wer kennt die Identität von FREAKYSMART, er hat ein Handy mit folgender Nr. benutzt *********. Sofern er dies liest, hat er die Chance bis zum 29.07. 07 24 Uhr die Reifen zu liefern oder Schadensersatz zu leisten. Sollte keine Reaktion erfolgen werde ich beim hiesigen Kriminalkommissariat Abt. Betrug Anzeige erstatten. Mittels der HANDYNUMMER lässt sich der Anrufer schnell ermitteln. Es ist traurig, das Menschen so handeln, jedoch werde ich alle rechtl. Möglichkeiten ausschöpfen, sofern keine außergerichtliche Einigung möglich wird. MfG Burkhard 1957 [ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 28.06.2007 um 08:02 Uhr ]
  12. Burkhard1957

    Achtung Betrugswarnung

    Hallo Leute, heute habe ich eine abscheuliche und ungeheuerliche Geschichte erlebt. Nach Tel. Zusage habe ich von FREAKYSMART 4 Winterräder gekauft, die er hier am 21.6. 07 angeboten hat. Heute Vormittag wurde tel. die Abholung für heute Abend vereinbart. Fasst angekommen, nach 175 km Fahrt, wollte ich tel. nach der Adresse fragen, er bat ich um erneuten Anruf nach 5 Min. Diesmal war wurde der Anruf weggedrückt, bzw. das Handy abgeschaltet. Eine SMS mit der Nachfrage nach der Adresse erhielt die Antwortinfo, das der Bruder die Räder bereits verkauft habe, tolle Sauerei. Eine bisher letzte SMS meinerseits bezüglich der Klarstellung wurde beleidigend beantwortet. Da ich aus vorgenannten Gründen das Forummitglied FREAKYSMART zur Verantwortung ziehen werde, bitte ich um Euere Mithilfe. Wer kennt die Identität von FREAKYSMART, er hat ein Handy mit folgender Nr. benutzt **********. Sofern er dies liest, hat er die Chance bis zum 29.07. 07 24 Uhr die Reifen zu liefern oder Schadensersatz zu leisten. Sollte keine Reaktion erfolgen werde ich beim hiesigen Kriminalkommissariat Abt. Betrug Anzeige erstatten. Mittels der HANDYNUMMER lässt sich der Anrufer schnell ermitteln. Es ist traurig, das Menschen so handeln, jedoch werde ich alle rechtl. Möglichkeiten ausschöpfen, sofern keine außergerichtliche Einigung möglich wird. MfG Burkhard 1957 [ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 28.06.2007 um 08:01 Uhr ]
  13. Hallo Leute, heute habe ich eine abscheuliche und ungeheuerliche Geschichte erlebt. Nach Tel. Zusage habe ich von FREAKYSMART 4 Winterräder gekauft, die er hier am 21.6. 07 angeboten hat. Heute Vormittag wurde tel. die Abholung für heute Abend vereinbart. Fasst angekommen, nach 175 km Fahrt, wollte ich tel. nach der Adresse fragen, er bat ich um erneuten Anruf nach 5 Min. Diesmal war wurde der Anruf weggedrückt, bzw. das Handy abgeschaltet. Eine SMS mit der Nachfrage nach der Adresse erhielt die Antwortinfo, das der Bruder die Räder bereits verkauft habe, tolle Sauerei. Eine bisher letzte SMS meinerseits bezüglich der Klarstellung wurde beleidigend beantwortet. Da ich aus vorgenannten Gründen das Forummitglied FREAKYSMART zur Verantwortung ziehen werde, bitte ich um Euere Mithilfe. Wer kennt die Identität von FREAKYSMART, er hat ein Handy mit folgender Nr. benutzt ***********. Sofern er dies liest, hat er die Chance bis zum 29.07. 07 24 Uhr die Reifen zu liefern oder Schadensersatz zu leisten. Sollte keine Reaktion erfolgen werde ich beim hiesigen Kriminalkommissariat Abt. Betrug Anzeige erstatten. Mittels der HANDYNUMMER lässt sich der Anrufer schnell ermitteln. Es ist traurig, das Menschen so handeln, jedoch werde ich alle rechtl. Möglichkeiten ausschöpfen, sofern keine außergerichtliche Einigung möglich wird. MfG Burkhard 1957 [ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 28.06.2007 um 08:02 Uhr ]
  14. Hallo Leute, heute habe ich eine abscheuliche und ungeheuerliche Geschichte erlebt. Nach Tel. Zusage habe ich von FREAKYSMART 4 Winterräder gekauft, die er hier am 21.6. 07 angeboten hat. Heute Vormittag wurde tel. die Abholung für heute Abend vereinbart. Fasst angekommen, nach 175 km Fahrt, wollte ich tel. nach der Adresse fragen, er bat ich um erneuten Anruf nach 5 Min. Diesmal war wurde der Anruf weggedrückt, bzw. das Handy abgeschaltet. Eine SMS mit der Nachfrage nach der Adresse erhielt die Antwortinfo, das der Bruder die Räder bereits verkauft habe, tolle Sauerei. Eine bisher letzte SMS meinerseits bezüglich der Klarstellung wurde beleidigend beantwortet. Da ich aus vorgenannten Gründen das Forummitglied FREAKYSMART zur Verantwortung ziehen werde, bitte ich um Euere Mithilfe. Wer kennt die Identität von FREAKYSMART, er hat ein Handy mit folgender Nr. benutzt **********. Sofern er dies liest, hat er die Chance bis zum 29.07. 07 24 Uhr die Reifen zu liefern oder Schadensersatz zu leisten. Sollte keine Reaktion erfolgen werde ich beim hiesigen Kriminalkommissariat Abt. Betrug Anzeige erstatten. Mittels der HANDYNUMMER lässt sich der Anrufer schnell ermitteln. Es ist traurig, das Menschen so handeln, jedoch werde ich alle rechtl. Möglichkeiten ausschöpfen, sofern keine außergerichtliche Einigung möglich wird. Mfg Burkhard 1957 [ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 28.06.2007 um 08:03 Uhr ]
  15. Hallo, habe einen Fortwo CDI und möchte den Zuheizer ggfs. mit Schaltuhr/FB zur Standheizung aufrüsten. Wer von Euch hat Erfahrungen/Tipps ? MfG Burkhhard 1957
  16. Hallo, danke für den Ratschlag hat alles gut geklappt, nun hupt er wahrnehmbarer.
  17. Hallo, habe heute ne Kompressorhupe eingebaut, dazu stand der Smart vorn auf na Auffahrrampe. Als alles fertig war, stellte ich fest, das die Restliteranzeige 8,5 l anzeigte und das Zapfsäulensymbol blinkte, genauso wie bisher ab 5 l Tankinhalt abwärts. Gruß Burkhard
  18. Burkhard1957

    Hupenrelais

    hallo bin dabei,en Hupenrelais anzuschließen. habe Probleme mit folgenden Klemmenbezeichnungen. 30 85, 86 un 87. Wo kommt was hin? Habe nur zwei Kabel von alter Hupe. Danke für Euere Hilfe. Burkhard
  19. Hallo, nach Einbau eines K&N Luftfilters habe ich gestern einen Beschleunigungstest durchführen wollen. Also Handgschaltet bis ca. 4500/Umin gedreht. So bei 110 km/h leuchtete plötzlich die gelbe Kontrolleuchte, Leistungsverlust und absterben des Motors. Wassertemeratur und Ölstand normal. Der Motor startete danach wieder problemlos. Habe übrigens ein Softtuning (Ebay 79 €) verbaut. Damit ist er schon einige 1000 km gefahren. Wer weiß Rat, bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Burkhard [ Diese Nachricht wurde editiert von Burkhard1957 am 26.04.2007 um 08:58 Uhr ]
  20. Hallo, da ich endlich schöne Alus gefunden hane, biete ich Contis 135 und 175ger auf Stahlfelgen mit 5-6 mmm Resttiefe an, ggfs. auch mit neuwertigen, großen Radkappen. Standort Bad Driburg, Nähe Paderborn, fahre jedoch regelmäßig von hier über Dortmund nach Köln. Habe mir so 120 € ohne Versand vorgestellt, 40 € für die Radkappen. Burkhard
  21. Hallo, hast Glück ich habe noch 8 Stk., die Großen, die die ganze Felge bedecken. 4 davon sind neuwertig. Brauche nur 4, da ich Aluräder ersteigert habe. Im SC kosten die glaub ich 82 € neu. so für 40 € zuzuglich Versand kannste die 4 neuwertigen haben. Burkhard
  22. hallo, nen foto wär nett. mfg burkhard
  23. Hallo Gion, sofern 250 € akzeptiert sind, hole ich die Räder in DT gern ab. BurkhardHappe@online.de Gruß Burkhard
  24. Quote: Am 15.04.2007 um 14:11 Uhr hat gion geschrieben: Müssen die Räder nach Höxter? Bin bald in Detmold! Hallo Gion, klar müssen die Räder nach HX, aber ich kannSie ja in Köln abn, bin am 29.04. 07 ohnehin in Köln und Bonn. Allerdings ist DT nur 30 km entfernt, könnte die Räder dort auch abholen.
  25. Hallo, für 250 Euronen, wär ich bereit, die Kompletträder in Köln abzuholen, sofern Gutachten und Befrestigungsschrauben vorhanden sind. Fotos vorab wären nett. MfG B. Happe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.