Jump to content

Paarbaden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    76**
  • Kennzeichen
    KA-OA 62
  • Interessen
    Compi,Städtereisen
  • Beruf
    Viele sagen Faulenzer
  1. Danke, mit etwas Kraft hat es geklappt. Habe mich nicht getraut so fest am dem Plastik zu ziehen. Es funkt aber vorher lief nichts in den Behälter. Tolles Forum hier mit unheimlich schnellen Hilfen. Gruss Oliver
  2. Servus zusammen, bin vielleicht doch eher Künstler denn Handwerker aber das ist mein Problem. Scheibenwaschwasser Behälter leer. Beim Nachfüllen wird der Schlauch zwar voll aber es geht nichts in den Behälter. Kann da was verstopfen? Oder muss man den Schlauch ganz rausziehen. Auffüllen geht ja sonst nur mit Trichter. Danke für die Hilfe Oliver
  3. Ja es funktioniert nur der eine Schlüssel nicht mehr. Kann also normalerweise nicht an Steckern oder Sicherungen liegen. Der Schlüssel der nicht funzt ist täglich in Gebrauch der andere so gut wie nie. LG Oli
  4. Hallo, kann es sein, dass die Elektronik im Schlüssel kaputt ist? Beim Versuch des öffnens blinkt es nur ein paar mal aber nichts passiert. Starten kann ich mit dem Schlüssel auch nicht mehr. Batterie ist gewechselt und mit em Ersatzschlüssel gibt es keine Probleme. Danke für die Antworten Oli
  5. Paarbaden

    ABS-Ausfall

    Hallo, erstmal Danke für die prompten Antworten. Zu Sabrina: es leuchten 2 Lichter. Das ABS und das Ausrufezeichen. Leider können wir schlecht an den Treffen oder dem Stammtisch teilnehmen weil ich Schichtler bin. Zu Chaoti: Kann es denn sein, dass bei einem 2 Jahre alten Auto die Stecker so stark korrodieren? Grüssle Oli
  6. Paarbaden

    ABS-Ausfall

    Hallo, bei meinem Smart ist gestern das ABS ausgefallen. Habe in 2 Wochen sowieso Inspektion und wollte mal nachfragen ob die Zeit wohl noch fahren kann. Bremsen tut er normal. Danke Oli
  7. WF Invista Östringen. Frischgebackener Zugführer Grüssle Oli
  8. Hallo Smarties, in den letzten kalten Nächten ist mir wohl das Zündschloss eingefroren. kann das sein oder klemmt nur das Schloss. Wenn es einfriert, was macht Ihr dagegen. Danke für eine Antwort Oli
  9. Sorry falsches Datum. Mein kleiner ist Baujahr 2003. Hab Ihn imAugust gekauft. Bis jetzt bin ich 3500 Km gefahren. Die Anzeige hat von 15000 Km runtergezählt bis ca 12500 Km. Aber von heute auf morgen Stand da 30 und ein Schraubenschlüssel. Leider kann ich nicht so gut Holländisch sonst könnt ich das Handbuch lesen *gg*. Ist das nun schlimm oder nicht? Hätte ja noch ein halbes Jahr Zeit bis zur Inspektion. Danke für Eure Antworten Oli
  10. Hallo, letzte Woche hat sich meine Serviceanzeige von ca12500 Km auf 30 Km herabgesetzt. Wie kann das sein? Ausserdem noch eine Frage: Ist es normal, dass das Licht kurz dunkler wird, wenn die Automatik schaltet? Meiner ist ein Benziner 2002 Cabrio. Vielleicht kan mir jemand Antworten Vielen dank Oliver
  11. Hi Sunshine, ich werde da auch hin fahren. Aber ich dachte,bevor ich hin und zurück 80 Km für eine kleinigkeit fahre, frag mal lieber vorher nach. Oli
  12. Hallo Samrties, kann man hier auch irgendwie Bilder einfügen? Grüssle Oliver
  13. Hi, nach 2 Wochen schöner fahrt im neuen Cabrio lässt sich meine Heckklappe nur noch mit dem Schlüssel öffnen. Man hört nur ein leises knacken aber die Klappe entriegelt nicht. Hoffentlich kann mir einer helfen. Danke im vorraus Oli
  14. Geboren im schönen Hamm/Westf. am 26.12.1962 Also bin ich 39a. Hier in Baden wird man halt langsam älter
  15. Hi Smartfahrer(innen), hab meinen gestern in München abgeholt und bin in teils strömenden Regen (natürlich in Schwaben *ggg*) über 300 Km nach Hause gefahren. Bei uns in Baden sofort Dach auf weil schönster Sonnenschein und in unser Dorf eingefahren. Ist übrigens ein rot-silber Passion Cabrio. Bilder kommen später nach. Nun noch 2 Fragen: Kann man irgendwo ein deutsches Handbuch bestellen? Und kann man anstatt eines normalen Verbandkastens auch einen für Motorradfahrer nehmen? Für Antworten wäre ich dankbar. Grüssle von einem Westfalen in Nord-Baden Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.