Jump to content

smartforever

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Oldesloe
  • Kennzeichen
    hat jeder eins
  • Interessen
    Smart tuning
  1. Hi Habe meine gerade schwarz lacken lassen rufe morgen mal den lacker an und frag ihn ob er es auch in weiß hinbekommt ! soll sie ganz weiß sein oder soll das bremslicht noch erkennbar sein ? gruß chris
  2. Hi Smarties geht euch euer Bremslicht auch auf die .... ? biete gerade schwarze bei e-bay an ! wer von euch interesse hat kann ja mailen ! artikel nummer ist : 2424091884 und sonst noch anschaubar auf meiner page : http://pp2.de/members/superpaul816 good luck und gruß euer smartforever
  3. Hi ich beobachte auch gerade die aus drei mach fünfloch scheiben ich denke das das schon klappen wird sage bescheid wenn du mitbietest nicht das wir uns dort in die höhe schauckeln !!! gruß chris 8-)
  4. Hi und sorry hast recht ein tipp fehler meinte 2te serie und nicht 2te generation gruß chris
  5. Hi das mit den waschanlagen ist solch sache da kommt man schlecht ran !! aber am wochenende ist doch bestimmt ein freund oder bekannter bei der Gartenarbeit mit seiner schubkarre und einem hohen gegenstand auf der karre gegen dein auto gefahren und hat den Flügel zerstört !!! zum glück gibt es haftpflicht versicherungen die solch schäden zahlen echt ärgerlich mit der schubkarre nicht ?? :) grüße chris
  6. Hi da muß ich euch recht geben momentan stehen in fast allen Autohäusern hier im umkreis Smarties !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe meinen vor einem halben jahr geb gekauft und musste echt suchen jetzt gibt es an jeder ecke einen das ist doch echt sch... deshalb auch dieser preis krieg !!!! wenn es nicht drückt behalte ihn doch einfach und warte noch ein halbes jahr dann ist er zwar älter aber vielleicht hat sich dann alles erholt gruß chris
  7. Hallo suche Rückleuchten für meinen Smart coupe vielleicht kan mir da ja jemand weiterhelfen :) gruß und dank chris
  8. Danke sieht echt gut aus also ch habe generation 2 und mit 16 zöllern ist das optisch ja echt klasse danke gruß chris
  9. smartforever

    Brauch Hilfe

    hi wenn atu das nicht macht der sc in unserer nähe nimmt ca 90 euro dfür :) plus eintragung gruß chris
  10. Hi gucke doch einfach mal unter www.bs-caraudio.de nach die bauen echt schöne krach bzw klang systeme gruß chris
  11. Hi also die firma B&S Car audio ist sehr zu empfehlen !! die sind zwar nicht die günstigsten aber der Service ist super gut und die Quali erst recht!! Solange ich autofahre haben die bei mir alles eingebaut !! sie haben sich auf show ausbauten und Navis orientiert und fahren seit jahren smart haben natürlich mal hier und mal dort etwas ausprobiert und das ergebnis ist : Was soll ich sagen wenn ich meinen Smart aufreise bleiben die höhen höhen und der baß baß echt geil super sounpaket habe mir von denen ein neues Dashboard anfertiegen lassen das heißt die haben mir mein amarturenbrett rausgebaut und mit etwas gfk es verfeinert speaker eingefasst und mit leder bezogen ein sub unters amaturenbrett der drückt jetz im Fußraum und die endstufe unterm sitz !! also nur zu empfehlen und das schöne ist einmal hinfahren und alles abschnacken und dann nach termin absprache einen tag den Smart stehenlassen und nachmittag ´s wieder abholen adresse www.bs-caraudio.de bei Preis nachfragen bzw wenn kontakt aufgenommen wird Thomas verlangen der macht bessere Preise :) gruß chris hoffe konnte weiter helfen
  12. Hi habe mir einen 20iger sub ins beziehungsweise unter das Dashboard bauen lassen sieht man nicht!! und drückt gemein :) sihe doch einfach mal unter http://www.bs-caraudio.de/de/start_frame.htm da gibt es schöne ideen zu selber machen bzw machen lassen !!! betrieben wird der sub von einer kleinen Alpine Mrp-f200 endstufe und für den klang halten Inside Audio 100 GW die stellung ! :) also viellecht habe ich ja etwas weiter helfen können Wenn bedarf Probehören könnt ihr natürlich auch !!! :) gruß Chris
  13. Danke danke habt mir sehr geholfen :) werde mahl sehen wie er aussieht wenn man einfach größere Felgen raufzieht !! danke und gruß chris
  14. Hallo kann mir hier vielleicht einer Helfen ich möchte meinen Smart etwas dichter an den aspfalt bringen und die Leute bei denen ich bis jetzt nachgefragt habe wusten nicht genau ob das geht! ich fahre einen Januar 200 Smart im Fzs steht Typ Mc 01 ich habe auch schon Orig Federn drin und keine Blätter um hilfe wäre ich echt dankbar gruß chris :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.