Jump to content

Chris_und_Tine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe
  1. Wir suchen immernoch nen Smart für August, Preisrahmen bis max. 6.500 Euro bei entsprechender Ausstattung! einfach mal melden unter christian.sass@arcor.de
  2. Quote: Am 23.06.2003 um 18:04 Uhr hat Benzinimbluthaber geschrieben: Sag mal trägst Du Deinen Smart?! :lol: :lol: War nur n Spaß! ----------------- Lieber Gruß Benzinimbluthaber ! lol! War nichtmal n Smart, n ganz normaler Kompaktwagen mit Frontantrieb! ;-)
  3. Quote: Am 21.05.2003 um 00:25 Uhr hat Benzinimbluthaber geschrieben: @ Smartfan! Danke ! Werde aufpassen! Bei den Reifen werde ich wohl zuallererst darauf schauen, ob die farbigen Rillen darauf noch da sind! Haben Neue Reifen ja so an sich! Und wenn die noch zu erkennen sind, kann er nicht weit gefahren sein! Wünsche allen viel Glück dass sie keinem so makabren Autohändler in die Falle tappen! Ist ja nunmal wie ein angebisenes Stück Torte verkaufen!? Oder nicht? Bei meinen Winterreifen waren die farbigen Rillen nach 8tkm noch zu sehn! ;-)
  4. Hi! Will in den kommenden Smart ne kleine Anlage einbauen, als Frontsystem erstmal Serie, Pioneer-Radio uns kleine Sony-2Kanal-Endstufe liegen noch bei mir im Keller! Will nen 20er Sub einbauen, welcher eignet sich da? Außerdem soll die Kiste nicht viel Raum wegnehmen, notfalls würd ich auch mit GFK ran, aber dasis immer so ne Sauerei! ::) Außerdem: wo ist ein guter Platz für die kleine Endstufe? Tips und Bilder von Subs wären klasse! PS: sollte in den Kofferaum, nicht Fußraum!
  5. englische Rückleuchten sind schon erlaubt (hab die Diskussion mit meinem Wagen auch gehabt) nur mußt du halt wie in deinem Fall, wo du die NSL entfernst ne NSL unters Auto schrauben! Die englischen Heckleuchten haben ein E-Zeichen und zwei RFSW sind auch zulässig! Nur mußt du die entfernte Schlußleuchte natürlich durch eine mit e-Prüfzeichen und TÜV-Konform in der richtigen Position ersetzen! ;-)
  6. Is ja witzig, wir wohnen hier in Karlsruhe am Ortsschild Neureut, da sollten wir ja fast auch mal vorbeigucken! ;-) Können ja nur ein paar Meter Luftlinie bis zu euerm Treffpunkt sein! Wann ist denn das nächste Treffen? Wir sind allerdings noch auf der Suche nach dem passenden Smart für uns, evtl. kann uns ja jemand aus der Region hier bei der Suche mit Tips zur Seite stehn?
  7. Hi! Wir suchen einen Smart in der 54 PS Version mit Klimaanlage. BJ nicht älter als 2000, KM-Leistung zwischen max. 30-und 35.000. Am liebsten in schwarz, silber oder blau! Raum Baden Württemberg/Südhessen! Kauf im August/September. Einfach mal alles anbieten, auch per Mail an: christian.sass@arcor.de THX! [ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_und_Tine am 22.06.2003 um 11:21 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.