Jump to content

DerOlli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo ! Bin auch dabei ! Anmeldung an Goyko ist raus. ---------------- Gruß vom Olaf (der keine Signatur hat)
  2. Hallo ! Kann mein Sofa oder eine Luftmatratze anbieten. Frühstück gibts natürlich auch... Bei Interesse einfach mailen. Viele Grüße vom Olaf, der keine Signatur hat !
  3. Vielen Dank für eure Informationen. Dann werde ich mir erst mal die Axton CAC2.15, die "Eimer" und ein neues Radio besorgen. Wenn es dann nicht reicht, kann ich ja immer noch einen Verstärker einbauen. Viele Grüße, Olaf
  4. Hallo ! Ich möchte meiner Kugel ein bißchen mehr Musik machen. Braucht aber keine Discokugel zu werden.... ;-) Dachte an die oft erwähnten "Eimer" mit 2 Weg-System weil ich am smart nichts sägen, schnitzen oder aufschneiden will bzw. kann. Dazu hab ich zwei Fragen: 1.) In anderen Treads emfpiehlt Matze immer die Axton CAC2.15 bzw. Boa 2.13a. Welche von beiden sind besser? Bei ebay kosten die im Moment fast gleich viel... 2.) Gibt es jemanden im Raum Pulheim/Köln der damit Erfahrung hat und mir beim Einbau helfen kann und evtl. auch ein trockenes Plätzchen hat, wo man das machen könnte ? Traue mir den Aus-/Einbau des Armaturenbrett nicht selber zu und hab auch keinen Platz. Gebe auch gerne eine Gegenleistung (z.b. ein Essen, einen Kuchen backen, ein Faß Bier oder sowas...) Viele Grüße, Olaf
  5. Hallo ! Vielen Dank für eure Beiträge zu dem Thema ! Vielleicht hätte ich meine Frage etwas genauer formulieren sollen. Ich hatte bereits vor einigen Jahren ein Wasserbett. Daher weiss ich, daß es für mich grundsätzlich schon das richtige ist. Heizung im Wasserbett ist selbstverständlich. Das mit der Feuchtigkeit ist schnell erklärt: Durch die Heizung benutzt man eine wesentlich dünnere und atmungsaktive Decke. Somit kann die Feuchtigkeit zusammen mit der Wärme nach oben abziehen. Ist zwar Energieverschwendung aber super komfortabel. Das mit der Versicherung ist kein Problem (arbeite in dem Gewerbe..*g*). Eventuelle Schäden bei anderen (den Mietern unter mir) sind durch aktuelle Haftplichtversicherungen (Klausel: "Allmähliche Einwirkung von Feuchtigkeit") abgedeckt. Schäden am eigenen Hausrat durch die eigene Hausratversicherung bei Verträgen ab Vertragsstand AHB2000 abgedeckt. Meine Frage bezog sich auf die Qualität der bei ebay angebotenen Betten im Vergleich zu einer Wasserheia aus dem Laden. Weil die Preise hier doch arg auseinander klaffen und ich in den Beschreibungen keinen wirklichen Unterschied feststellen kann. Viele Grüße, Olaf
  6. Hallo ! Nachdem die Anschaffung meines Smart jetzt getan ist schwebt mir der Sinn nach etwas anderem: Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Wasserbett anzuschaffen. Ist hier vielleicht jemand dabei, der sein Bett bei ebay gekauft hat. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht ? Viele Grüße, Olaf
  7. Bin dabei ! Kann aber sein, dass ich etwas später komme. Viele Grüße, Olaf
  8. Auch wenn es langsam abgedroschen klingt: Auch ich fand es klasse und werde wieder kommen ! Viele Grüße, Olaf
  9. Hallo Haasee ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ich wünsche Dir, daß alle Deine Träume in Erfüllung gehen und daß Du nie aufhörst zu träumen ! Liebe Grüße, Olaf
  10. Hallo ! hab da noch was in der Art. www.rauchergedicht.de Hier kann man die Dinger selber texten oder fertige auswählen. Gruß, Olaf
  11. okay, dann ist der Opi beruhigt... ;-) Kuckt mal: http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=6030202437 für die, die nicht wissen wo es ist...
  12. Prima ! Hiermit dann hoch offiziell: Ich werde da sein ! Mit dem Durchschnitt meinte ich wie alt die Leute so sind. Bin nämlich keine 20 mehr und es kann ja sein, dass Senioren nicht willkommen sind... ;-)
  13. Hallo ! Das Treffen am 18.11. ist direkt bei mir in der Nähe. Sind grad mal 5 km.. Kann man da einfach mal so vorbei kommen ? Und ist es egal, wenn mein smart mit Werbung beklebt ist ? Und wie alt ist denn so der Durchschnit ? Fragen über Fragen..... Gruß, Olaf
  14. Hallo ! Also ich bin seit fast 2 Wochen zufriedener Besitzer eines pure mit 37 kw und ohne Glasdach. Auch sonst ist meiner von der Ausstattung her nackich. Ist natürlich eine Sache der Einstellung. Ich hab auf jeden Fall Spaß dran. Die Beschleunigung ist recht imposant für so ein kleines Auto. Wenn´s mir zu warm wird, mache ich das Fenster auf. Meine Meinung: smart pure = Spaß pur ! Gruß Olaf
  15. @Chrisse: Danke für den Tip ! Vielleicht hilft das dann ja auch gegen den seltsamen Geruch der immer entsteht wenn ich die Heizung im smart auf den Fußraum stelle :))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.