Jump to content

smarttreter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Smart, V8, Modellflug
  1. Schreib mir mal ne PN, dann gitbs weitere Infos... Gruß Marco
  2. Hallöchen, ich biete einen Satz Winterreifen (Hankook) auf Stahlfelgen für den Smart 42. Die Reifen haben die Dimension 135 vorne und 175 hinten, sind somit für den CDI bestens geeignet (aber auch für den Benziner). Ich habe die Reifen nur letzten Winter gefahren und sind somit im guten Zustand (Profiltiefe müsste ich jetzt erst messen). Da ich jetzt einen Roadster fahre sind die Winterreifen nun nicht mehr passend. Als Preis habe ich mir so ca. 200€ VB vorgestellt. Die Reifen sind in Berlin abzuholen. Fragen oder Angebote bitte an: marco_brosda@yahoo.de Gruß Marco [ Diese Nachricht wurde editiert von smarttreter am 17.11.2005 um 15:11 Uhr ]
  3. Hi, "Er" ist eine kleine Firma in Berlin, die super Arbeit an Smarts verrichtet...darunter auch Tuning in allen denkbaren Varianten (optisch wie technisch).... Falls Du Alex anrufst, bestell ihm einen Gruß von Marco.... Ciao P.S. sein for2 lässt meinen 82PS Roadster beim beschleunigen weit hinter sich...(aber wohl nicht mehr lange ;-) )
  4. Hallo Stefan, wenn Du eine wirklich GUTE Adresse zum Thema Tuning in Berlin haben willst, dann ruf doch mal den Alex an 01778925073 (auch ein Forumsmitglied, aber selten Online). Ich habe bei Ihm meinen for2 CDI machen lassen und war mit der Software sehr zufrieden. Inzwischen hab ich einen Roadster und auch der ist bei Ihm in guten Händen. Ausserdem hast Du dort die Möglichkeit mal zu spüren was man aus einem Smart Motor alles machen kann ;-) Auch preislich werdet Ihr euch einig werden... Gruß Marco
  5. Hi ! Hier ist ein Händler der Lorinser Teile vertreibt: BAP Einfach mal anrufen und nach Preisen fragen... Gruß Marco [ Diese Nachricht wurde editiert von smarttreter am 02.10.2004 um 13:28 Uhr ]
  6. @SmartyJana @all Für alle die etwas über Alex 700ccm Smart lesen wollen schauen doch mal hier (sind übrigends gute 90PS): Schneller Smart Gruß Marco
  7. Hi, ich kann auch nur gutes berichten ! Ich hab dort meine Standheizung einbauen lassen und ein paar Alus gekauft. Bin wirklich sehr zufrieden ! Sehr netter Kontakt und super ordentliche und fachmännische Arbeit ! Von seinem 700ccm Smart ganz zu schweigen ;-) @SmartyJana Noch nicht ! Du bist noch nich bei Alex mitgefahren :-D :-D :-D Gruß Marco
  8. Genau deswegen hab ich meine ja nicht im Smartcenter einbauen lassen ;-) sondern bei jemanden der sich damit auskennt :-D :-D :-D Nach der "Kompetenten" Beratung im SC Berlin wusste ich jedenfalls wo ich sie nicht einbauen lasse.... Gruß Marco
  9. @diesel-king Yo, die WebSite iss noch überarbeitungsbedürftig, aber da steht ne Telefonnummer --> anrufen und fragen Die haben welche zum, ich denke, fairen Preis... Gruß Marco [ Diese Nachricht wurde editiert von smarttreter am 20.04.2004 um 07:49 Uhr ]
  10. @Diesel-King Ich weiß ja nicht wo du Wohnst, aber guckst Du hier --> Berlin Smart Ich bin jedenfalls sehr zufrieden... Gruß Marco
  11. Morgen ! Hier ist mein kleiner Zweitwagen: Ein Chevy G20 mit 5.7 Liter und Drehmoment ohne Ende :-D Gruß Marco
  12. Hi Martin ! Ich kann dir nur BAP empfehlen...haste ihn schonmal kontaktiert ? Schnell, günstig, gut ! Gruß Marco
  13. @Timo Hi, ich hab schon weiter oben was zu dem PDA geschrieben...iss der gleiche nur von aldi nord :) Ansonsten schau mal hier: Pocketnavi Forum Bei weiteren Fragen sag bescheid.... Gruß Marco
  14. @hoffigr Danke für die Info, ich werd mich mal umschauen ! 8-) Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.