Jump to content

Thewindson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Smart Fortwo 451, innovative Technologie, Sport, Filme, gesundes Life Style…
  • Beruf
    Einzelhandelskaufmann

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Morgen ich brauche euere Hilfe/Meinung mal wieder. ich möchte die Lautsprecher vom mein 451cabrio bj 2015 wechseln… die originalen sind noch dran. Der klangt gefällt mir nicht. Soweit meine Augen erkennen können ich habe nur 2 Lautsprecher, in der Tür links und rechts. Ich möchte ein besseren Klang mit gutem Bass erreichen, könnt ihr mir da was empfehlen? lieben dank im voraus
  2. Ich möchte mich Herzlich für all den Tipps und Hilfsangebote bedanken . Ihr habt mich echt sehr geholfen. 🤩 Vielen Dank Ihr seid toll!
  3. Smart 451 Cabrio 2010-2015Hallo Leute, Bin seit lange Zeit dran ein neues Radio + Ruckkamera einzubauen bzw. Einbauen lassen. Das Radio ist da, Android 13 Autoradio CarPlay Navi BT MIK Kam Für Mercedes Smart Fortwo 451 10-15. Habe in der Werkstatt gefragt wegen der Installation, die Kamera wäre nicht so einfach anzubringen.(Ich glaube nachvollziehbar, da kein richtige Platz vorhanden ist). Einbau +_ 300€ Was haltet ihr davon? Zu teuer? Zu der Kamera… Welche ist das am besten geeignet für den Smart 451 Cabrio ? Es wird mir immer wieder gesagt ÜBEN ÜBEN ÜBEN… ist das so schlimm/ peinlich dass ich eine Rüchfahrkamera möchte/brauche?! wurde mich auf euer Kommentar freuen
  4. Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir den mit Rückfahrkamera bestellt für mein 451er Cabrio 2010-2015. Wie viel kostet ungefähr das Radio einbauen zu lassen? Jemanden eine Einschätzung ?' Kennt ihr jemanden der das macht in Köln -Vogelsang , Köln -Ehrendeld, Köln -Bickendorf? Danke nochmals viele Grüße
  5. 2010-2015 cabrio ich brauche nur navi, bluetooth zum telefonieren&Music horen.
  6. Einen schönen guten Abend Smartfreunde. ich habe ein Fortwo Cabrio 2015er, wurde gerne das Radio Upgraden gegen ein Smartradio mit allem pipapo, bzw. das was ich brauche. Habe dieses Gerät gekauft (Bild) mit Rückfahrkamera. Bin aus Köln - Vogelsang und wurde gerne fragen ob einer aus der Nähre kommt und bei montieren helfen wurde. Habe leider keinerlei Erfahrung mit Autos allgemein. Tutorials im Internet gibts ja viele wo man ein paar Sachen sieht ,aber ich traue mich nicht. Auf eine Rückmeldung wurde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
  7. Hallo 🙋🏽‍♂️ ich grüße euch. bin neu hier im Forum und fahre seit viertel Jahr einer451 Cabrio mhd Baujahr 2015. Ich wurde gerne das Radio austauschen und eine Rückfahrkamera einbauen. Ich brauche eins der Navi Funktion hat, übers Bluetooth mit dem Handy verbindet für meine Musik, mit etwas größeres Display (9 Zoll). Budget max. 400€ Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben über Marken und Modellen. Über eine Rückmeldung, eigene Erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen. was haltet ihr von dieses Gerät auf dem Bild? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.