Jump to content

a-team-ro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rosenheim
  • Kennzeichen
    RO-S 299
  • Interessen
    Auto HI-FI
  • Beruf
    Mechaniker
  1. Guten Morgen, ich bin auch dabei. Angemeldet hab ich mich auch schon. Konvoi bringt mir wenig, denn ich habs nur 30 Km nach Kufstein. Also dann bis Samstag!!!!!! by by Markus
  2. http://www.pixum.de/int/img.php?u=beymasmart&t=2&i3=3nwlmsx3kkoy3s3sokcwcnyogxwn2p1n&ts=12483&np=1[ Diese Nachricht wurde editiert von a-team-ro am 06.03.2004 um 11:54 Uhr ]
  3. Hallo hab leider momentan nur das eine foto 7,5x17 (komplett poliert) mit 205/40 17 rundherum http://www.pixum.de/int/img.php?u=beymasmart&t=2&i3=3nwlmsx3kkoy3s3sokcwcnyogxwn2p1n&ts=12456&np=1 [ Diese Nachricht wurde editiert von a-team-ro am 08.02.2004 um 13:52 Uhr ]
  4. a-team-ro

    Bilder ?

    so mal schauen was passiertfelge
  5. Hallo nochmal, 1. also chromfelgen sind eigentlich relativ pflegearm, das heist sie muss auch nicht öfter gereinigt werden als eine lackierte felge. 2. das mit dem bordsteinkratzer hat ein viel größeres problem als das der optik, es wird nämlich die oberfläche beschädigt und so kann wasser eindringen und in kurzer zeit wird der chrom abplatzt. Ciao Markus ps. lass deine felgen polieren ist billiger und kleine schäden kann man schnell und einfach entfernen. man muss sie nur öfter plegen.
  6. Hallo, wie schon erwähnt ist laut TüV das Verchromen allter Tragendenteile nicht erlaubt, da es den Guss der Felge spröde macht. Außer du hast mehrteilige Felgen da darst du die Aussenschüssel verchromen lassen kostet aber viel Geld. Es gäbe noch die Möglichkeit des Chomatisierens das darfst du machen.Sieht fast aus wie Chrom nur minimal gelber. (kostet aber eine richtige Stange Geld) Ich habe meine Felgen auch polieren lassen find ich sowieso viel schöner. Kleiner Tipp schau mal wei www.poliererei.de rein der ist da ziemlich fit da hab ich meine auch machen lassen. Gruß Markus
  7. guten morgen also nochmal zu den Radlagern. Es ist ja nicht so, dass jetzt die Lager nur noch 10t km halten sondern eher zb orginal 140t km und mit distanzen dann " nur noch " 100t km. Also die Sache nicht ganz so überzubewerten. Das mit dem Schleifen der Vorderräder ist so eine Sache mit den 135 hab ich leider keine Ehrfahrung aber mit meinen 7,5x17 ET 45 mit 20mm Platten hab ich die Schürze bei voll Einschlage ca 5 cm nach ausengedrückt aber mit ausschneiden bisschen Formen und Anschraubpunkte verändern ging es dann. grüsse markus [ Diese Nachricht wurde editiert von a-team-ro am 06.11.2003 um 09:47 Uhr ]
  8. Hallo auch mit breiteren Reifen hast du das Problem mit den Radlagern da du mit Distanzscheiben den Hebelweg zum Radlager erhöhst und da ist es egal ob du 135 oder zb 205 fährst. In der Regel ist ein breiterer Reifen mit Felge nochschwerer als das Orginal und somit hast du höhere ungefederte Massen die sich auch negativ auf die Radlager auswirken. Mir ist das egal ich fahre rundrum 205/40 17 auf 7,5 x 17 Felgen mit vorne 20 mm und hinten 50 mm Spurplatten. Wer schön sein will muss leiden!! by by Markus :-D
  9. Danke für das Angebot aber ich brauche den DSF Bericht weil da mein Smart vor kommt bei Pro 7 wurde der Teil über mich leider nicht gesendet. Gruss Markus
  10. Hallo Matze sag mir doch bitte bei welcher Sendung (motorsportTV oder ?) da ich DSF schon angeschrieben habe die mir jedoch nur Auskunft geben können wenn ich weiß wo und wann das kam. danke Markus und du hast absolut RECHT der Bericht bei PRO7 war absolut übelst nur Klische Saufen,Gold und Gummi. :-x
  11. Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei DSF kam ein Bericht über das Rieger-Treffen da kam auch mein Smart beim db-Messen vor. Hat das jemand gesehen und kann mir sagen wann und bei welcher Sender das kam. Gruß Markus :cry:
  12. ja ich noch mal zum Thema Reifen: also wichtig ist der Abrollumfang orginal VA 1740 HA 1750 mit bisschen gutem Willen des TüV darf man bis zu 3% nach oben hin abweichen. zb. fahre ich 205/40 17 mit 1800 Abrollu. aber das hat nur der dunlop sp 9000 alle anderen haben mehr Abrollumfang und dürfen somit nicht gefahren werden. Dan Abrollu. einfach beim Reifenhändler erfragen. Gruß Markus :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von a-team-ro am 30.07.2003 um 10:20 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.