Jump to content

Alinaalina123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Was hält ihr von kumho ganzjährig reifen oder ist es empfehlenswerter auf die reinen Winterreifen zu setzten lg
  2. Hab jetzt hankook und kumho im Warnkorb bin mir aber unsicher welche von beiden ich jetzt nehmen soll, kumho ist preislich besser schenken die beiden sich viel ?
  3. Genau der 451 155/60 r 15 vorne 175/ 55 r 15 77 hinten
  4. Hallo ich hab mir mein erstes Auto ein gebrauchten Smart geholt bj 2007 habe Winterreifen mitbekommen leider hab ich jetzt gemerkt das diese 12 Jahre alt und komplett brüchig und rissig sind und nicht fahrbereit sind daher brauch ich schnellst möglich Ersatz, welche könnt ihr mir empfehlen die preislich und qualitativ in Ordnung sind? lg danke
  5. DAs Auto war leider gar nicht wie in der Anzeige habe mich jetzt für ein 451 Benziner bj 2007 entscheiden schreckhaft gepflegt. km stand 130.000 mir macht es etwas sorgen das es doch zu hoch ist für ein Smart wie sieht ihr das ? sonst steht er echt gut da
  6. Es wird aufjedenfall 90% Stadtverkehr sein
  7. 45 ps muss ihn aber noch anschauen aber rein von der Technik ?
  8. Ich hab alternativ noch ein 451 cdi Diesel mit den selben km von 130tsd und seltenes Jahr 2009 gefunden wäre das die besser Option beide sind checkheft gepflegt danke für die ganzen Antworten
  9. Hallo ihr lieben, ich suche ein Smart für mich als erstwagen, habe jetzt einen sehr ansprechenden in der Nähe finden können den ich morgen besichtigen kann Smart Fortwo Coupé 1.0 45kw mhd pure halbautomatik 2009 Erstzulassung 130.000 tsd km scheckheftgepflegt tüv neu Sind die Daten in Ordnung oder sind die Kilometer zu viel ? ab wie viel km sollte man überhaupt davon absehen ? was wäre wichtig für mich zu prüfen oder erfragen oder anzusehen wenn ich Vorort bin um sicher zugehen das bei dem Wagen auch wirklich alles in Ordnung ist würde mich mega über Tipps freuen am Rande wäre noch gut zu wissen ob man mit einem automatikführeschein diesen Fahren darf laut Internet schon aber vielleicht weis es ja jemand sicher liebe Grüße
  10. Danke für die ganzen Antworten hab den Termin erstmal abgesagt
  11. Hallo ihr lieben, ich suche ein Smart für mich als erstwagen, habe jetzt einen sehr ansprechenden finden können den ich morgen besichtigen kann leider habe ich niemand der mich begleiten kann und ich habe leider einfach nicht die größte Ahnung vom Autokauf. Smart Pure 65ps Benziner 2006 Erstzulassung 79.000 km voll fahrbereit wurden sehr viele neue Teile gewechselt. Allwetterreifen neuwertig sind drauf 2.500 mit neuem tüv ich denke die Daten sind ganz ok oder ? was wäre wichtig für mich zu prüfen oder erfragen oder anzusehen wenn ich Vorort bin um sicher zugehen das bei dem Wagen auch wirklich alles in Ordnung ist würde mich mega über Tipps freuen ! liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.