Jump to content

nexus5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. wenn die Bodenwelle ESP aktiviert (was leicht passieren kann) wird der tempomat deaktiviert. Handbuch lesen! nexus5.
  2. Quote: Am 27.07.2003 um 01:13 Uhr hat Gollem geschrieben: Ja 200 km/h sind möglich wenn du die sperre ausbaust sonst sind 180 km/k bei 60 KW und ca. 160 km/h bei 45 KW. Ich fahre 60 KW Roadster seit Mai und habe über 5000 km drauf und mehr als 180 km/h habe ist nicht geschafft mfg gollem ----------------- It`s not a Trick It`s a Smart Roadster Was für eine" Sperre"? Der Roadster wird nicht abgeregelt, es gibt nichts was man "ausbauen" könnte. nexus5.
  3. Quote: Am 26.07.2003 um 11:41 Uhr hat Boggy geschrieben: Also ich habe während der letzten Inspektion meines Kleinen mal die Gelegenheit gehabt das Roadster Coupe probe zu fahren. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mir für das Geld eher einen MX-5 als Jahreswagen zulegen würde. Mir gefällt weder die umständliche Handhabung des Daches, noch die beiden Gebäckabteile, noch die Art der Leistungsabgabe. Das Äußere des Fahrzeugs mag ja ganz gefällig aussehen und der Sitzkomfort ist auch sehr gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Solltest du dich tatsächlich für den Roadster entscheiden, wünsche ich dir aber trotzdem viel Spass damit ;-) ----------------- Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater! Der offizielle Obstgartenbauer der Laube Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955) Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies. Na dann schau Dir mal das an: Crashtest Das ist schon Grund genug kein Fischbrötchen zu kaufen. Das Auto hängt locker 5 Jahre in Sachen Technik und Sicherheit hinterher. Nexus5.
  4. Quote: Am 17.03.2003 um 12:53 Uhr hat star-one-006 geschrieben: hallo, an alle anhängerfreunde. wir werden auch für den roadster eine kupplung auf den markt bringen bzw. sie ist schon fertig. ein entsprechendes TÜV-Gutachten ist bereits in auftrag gegeben. also keine panik bei uns bekommt ihr eine anhängekupplung für neuen. ----------------- s & t Michael's Smarte Seite. ( Mr.DotCom) - info@MisterDotCom.info ICQ#: 71782709 Der SR/C hat keine LWR. Wie soll das gehen??? Nexus5.
  5. Die Anzeige berechnet anhand von: 1. Drosselklappenstellung 2. Kühlmitteltemperatur 3. Gefahrener Strecke die Durchschnittsbelastung des Motors. Mit Hilfe dieser Werte wird die Wartungsintervalle errechnet. (Zumindest beim Roadster) nexus5. [ Diese Nachricht wurde editiert von nexus5 am 27.06.2003 um 23:52 Uhr ]
  6. nexus5

    roadster...

    http://www.smartroadster-club.de/
  7. Quote: Am 19.05.2003 um 16:14 Uhr hat Rage geschrieben: Ist jetzt auch wurscht, er ist gebaut und nächste woche Mittwoch, den 28.05 hole ich ihn! :) :) :) :) :) :) Wenn ich mal fragen darf: Wann wurde er denn gebaut? nexus5.
  8. Quote:Über 100 ist der Smart wirklich flügellahm und durch die lange Ansprechzeit wird es sehr eng beim Überholen. Frank :-? Bitte was ist los? Du sprichst nicht vom 60 KW Roadster, oder? Ansonsten muß ich Dir leider Wahrnehmungsstörungen attestieren. Gerade in diesem Drehzahlbereich ist der Roadster sehr spritzig und drehfreudig und läßt viele andere Autos mit wesentlich mehr Leistung weit hinter sich. Probier es aus: Fahr 100, schalte einen Gang runter und gib Vollgas - viel Spass! nexus5.
  9. Quote: Am 01.05.2003 um 23:19 Uhr hat Anonymous geschrieben: das ist das einzige was ihr könnt, gell, einfach nicht mehr reagieren, ich sag euch ml was, gesteht es euch doch ein, der smart ist kein vollwetiges auto und wird es auchnie sein, es ist geschäftemacherei und dabei bleibts. sicher sagt ihr jeztt, uh der hat ja gar keine ahnung, aber ich sags mal so, wenn man mal enger mit smart-managern zusammengearbeitet hat und mitbekommt was die so über die armen smart käufer heriehen, dann ist das kein wunder! alles verarsche! MFG Meine Güte! Was ist Dein Problem? Du befindest Dich hier in einem Forum in dem sich ca. 98% (glückliche) Smart-Besitzer tummeln. Was möchtest Du uns (Dir?) eigentlich beweisen? Ja ja, der Smart ist kein vollwertiges Auto. Gott sei dank ist er das nicht. ICH WILL KEIN VOLLWERTIGES AUTO!!!! Ja, alles Verarsche, sagen sogar die "Smart-Manager". Du kennst die bestimmt alle mit Vornamen, habe ich Recht? Mensch, tu uns allen einen Gefallen und lass es doch bleiben. Du Verschwendest nur Deine Zeit. Es gibt genug andere Foren im Internet wo Du Leute von irgendwas überzeugen kannst. P.S.: Such Dir im Branchenverzeichnis mal einen guten Analytiker. Nexus5. [ Diese Nachricht wurde editiert von nexus5 am 01.05.2003 um 23:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.