Jump to content

Hyronimus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also ich würde einen Smart suchen....
  2. Danke für den Tipp. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. 👍
  3. Ja, das ist leider so. Ich habe eigentlich auch gar nichts gegen Gurken, wenn das transparent kommuniziert wird. Allerdings nerven diese Versuche das zu kaschieren, oder wenn man dann vor einem angeblichen mängelfreien Smart steht und die Reifen nicht neuwertig sondern runter sind, die angepriesene Klimaanlage nicht funktioniert ... und dann noch "das habe ich ja noch ganz vergessen zu sagen, das Getriebe spinnt ein bisschen"....
  4. Dann schau noch mal genauer nach 😉😄
  5. Ja, habe ich und schaue regelmäßig. Das ist leider extrem mühsam und zeitaufwendig (teuer). Die Fahrzeuge sind in der Regel unsauber beschrieben (Mängel werden versteckt, erst bei der Besichtigung kommen die "plötzlich" raus), die Autos stehen bereits oft sehr lange, keine Probefahrten möglich, oder die Anzeige ist gar nicht aktuell. Oft können die Anbieter kein Deutsch (nein, ich bin kein Nazi) oder es werden für 20 Jahre alte Smarts mit fälligem TÜV, abgefahren Reifen, Bremsen fällig, fast alle Panels gerissen, Klimaanlage defekt...Preise von 2000-4000 Euro aufgerufen. Daher suche ich jetzt auch auf anderen Wegen.
  6. Selber schrauben möchte ich nur bedingt. Habe zwei Daumen, eine Garage, Werkzeug nicht vorhanden. Daher sollte, wie bereits gesagt, sicherheitsrelevante Technik in Ordnung sein. Baureihe ist wie gesagt nicht relevant für mich, auch die Motorisierung und Ausstattung ist nicht relevant.
  7. Budget ist zweitrangig - daher die Aussage preis-wert. Aber in der Tat, wollte ich im vierstelligen Bereich bleiben. Somit 0 - 9999 Euronen.
  8. Schönen guten Tag, ich bin der Matthias und würde mich gerne in den nächsten Wochen/Monaten als Smart-Fahrer sehen. Da der Gebrauchwagenmarkt sich als "schwierig" offenbart, befürchte ich mit Monaten. Ich habe für meine Suche auch ein thread erstellt: Falls es einen unabdingbaren Tipp für den Kauf bzw. bei der Auswahl gibt, dann gerne her damit. Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und freue mich, wenn der eine oder andere Kontakt entsteht. Schönen Dienstag noch Matthias
  9. Modell sollte CITY-COUPÉ oder FORTWO sein. Baureihe: Keine Einschränkung, meines Wissens betreffen das die Baureihen 450,451,453. Kann auch ein Cabrio sein; Dach sollte hier allerdings dicht sein, Funktionsfähigkeit vom Verdeck ist nicht erforderlich.
  10. Schönen guten Tag, eigentlich wollte ich mir heute einen Smart kaufen und habe mich daher zum künftigen Austausch hier angemeldet. Die Probefahrt brachte dann leider doch zuviele, leider auch sicherheitsrelevante, Baustellen hervor. Daher auf diesem Weg. Suche preis-werten Smart Fortwo bzw. City-Coupe. Baujahr, Austattung und Laufleistung: Zweitrangig Kraftstoff: Benzin Getriebe: Vorzugsweise Automatik TÜV: Minimum halbes Jahr Sicherheitsrelevante Teile sollten in Ordnung sein, kosmetische Mängel sind zweitrangig. Falls jemand einen SMART abzugeben hat und der Standort im Großraum Stuttgart ist - würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.