Jump to content

Flying Welshman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Flying Welshman

  1. Meine Enkel sind total fasziniert davon, dass es so kleine und auch elektrische Autos gibt. Enkel 2: das ist ein kleines Auto, aber kein Spielzeugauto! Drei war er da. Enkel 1 hat immer Sorge, dass uns unterwegs der Saft ausgeht, wie weit sind 50 km noch mal, kommen wir da nach Hause? ( keine 2km) Als er den € sieht, der im Fach für die Einkaufswagenmünzen steckt, meint er: Oooomaaa, musst Du da Geld reinwerfen, damit das Auto fährt?😂 Hat ja auch was vom Autoscooter, der Kleene. Grüssle Karin
  2. Was verstehst Du unter mittelgroß? Wir haben einen Spaniel mit 48 cm Schulterhöhe und da bleibt weder im Fortwo noch im Forfour Platz im Kofferraum übrig. Gut, für absolute Kurzstrecken sitzen unsere zu zweit drin, Nummer zwei ist ein Golden Retriever. Aber Platz für eine Box UND Gepäck sehe ich da nicht wirklich. Zumindest für den Forfour gibt es von Kleinmetall eine passende Kofferraumauskleidung und ein Trenngitter, nicht billig, passt aber hervorragend. Anbei die Jungs im Forfour grüssle Karin
  3. Ich hoffe, hier dürfen auch elektrische Forfours mitmischen! Also deren Fahrer. Wir sind Wiederholungstäter und haben seit Kurzem unseren fünften SMART, den zweiten elektrischen und den zweiten ForFour. Wir leben im schönen Frankenland, in Nürnberg und freuen uns auf regen Austausch.
  4. Die Steigerung ist der E-Smart! Der wird schon von Fußgängern auf dem Supermarktparkplatz übersehen. Ich fahre jetzt den zweiten Elektrischen, jetzt den Forfour, vorher den Fortwo. Die Leute schauen das Auto an, aha, sieht aus wie ein Auto, fährt auch, macht aber kein Geräusch und ist recht klein, also doch kein ernst zu nehmendes Auto. Spaß macht die Kiste schon und geht ab wie Schmidts Katze!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.