Jump to content

Madeleine2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Tatsächlich hatte der Kleine beim Kauf dort eine Macke, die dann vom SC per Smartrepair behandelt wurde. Bin nun solange dem SC auf die Nerven gegangen, bis ich eine neue Stoßstange bekommen habe 🙂 Danke euch!
  2. Hey, wir haben für unseren Hund momentan noch eine faltbare Box im Kofferraum, die aber langsam aber sicher zu klein geworden ist und wir sind auf der Suche nach einer neuen Lösung. Unser Hund wird mittelgroß, also muss nicht der komplette Kofferraum nur dem Hund gehören. Das Problem an den faltbaren Dingern ist bei größeren Größen werden die auch zu tief. Was habt ihr für Boxen? Habt ihr Tipps? Wir haben uns schon überlegt selber was zu bauen, aber das muss ja alles auch entnehmbar sein, weil ja der Motor drunter ist?! Dankeschön und Grüße
  3. Hey zusammen, Mein Smartie habe ich seit letzten Dezember, er ist BJ 2018. Jetzt im Sommer ist uns vorne an der Stoßstange ein Lackproblem aufgefallen. Der Lack wirkt wie abgeschossen, so fahl. Smart hat das anscheinend noch nie gesehen. Lackaufbereiter auch nicht und können es nicht bearbeiten. Ich bin mir auch keiner Schuld bewußt. Wasche von Hand und gebe acht. Hat vielleicht jemand das selbe Lack-Thema mit der grauen Matt-Lackierung? Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, mein Neuer hat die Funktion "Musikstreaming integriert". Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, was das sein soll 🙂...?! Danke & Grüße
  5. Hey, bin wohl nicht so versiert im Argumente liefern 🙂 Aber nein, er hat noch keine zweite Kupplung oder ähnliches. Lief bisher wie er soll und wir mussten nichts machen. Ist halt ein GUTER und die Bauteile tun ihr Bestes!
  6. Stoßdämpfer wurden letztes Jahr erneuert. Service wurde immer bei Mercedes oder smart durchgeführt.
  7. ah ja, habe etwas vergessen 🙂 von smart wurde er auf 3.000 € geschätzt, ich würde gerne 2.700 € haben.
  8. Hey, hat jemand eine gebrauchte Kofferraumwanne abzugeben? Am besten, im Umfeld von PLZ 71296 Danke & Grüße
  9. Hallo zusammen, Erstzulassung 07/2007 Modell 2008 Benziner 71 PS TÜV bis 12/2020 Außenfarbe schwarz, Panels schwarz 109.000 km Drehzahlmesser, Handschuhfach TipTronic Schaltwippen Unser Kleiner sucht ein neues Zuhause. Bisher hat er immer gute Dienste erwiesen, macht Spaß und ist überaus günstig im Verbrauch und Versicherung. Winter- und Sommerreifen auf Alu´s ohne Kratzer. Gemacht werden sollten bald die Querlenker. Und es ist noch zu sagen, dass er die Baureihe-typische Krankheit hat, manchmal den Rückwärtsgang nicht anzunehmen. Abzuholen in 71296 Heimsheim. Bitte gerne melden 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.