Jump to content

ET

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BC
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    Reisender
  1. Hallo zusammen war gerade im neuen SC in köln Marsdorf habe dort erfahren das am 12.03.05 eine große Party mit Rally stattfindet Gewinn unter allen die ein los haben ist ein SMART ROADSTER Infos hier www.Kubinas-smarte-Road-Tour.de die Anmeldung zur Rally geht nur über die Hompage !! Gruß ET [ Diese Nachricht wurde editiert von ET am 04.03.2005 um 10:41 Uhr ]
  2. hallo zusammen, wir dachten das es DIESES JAHR besser würde als das letzte ........... aber wir wurden wieder eines Besseren belehrt ......... es war SCHEIßE und dafür die LANGE Anreise !!! also falls dieses DILÄMMER nächstes Jahr wieder stattfinden sollte werden wir mit unsern 25 Mann nicht mehr anreisen denn das ist den SPRITT, die ZEIT und den AUFWAND nicht wehrt !! wir hoffen das der VERANTWORTLICHE , ja du bist gemeint ......, es endlich mal lernt und merkrt das er dieses was er immer VERSUCHT nicht zu stande bringen kann und wird !! SCHADE ..... denn wenn eine richtige ORGANISATION dahinterstecken würde dann könnte es klappen ............. so wie es am WÖHRTERSEE war und da hatten WIR unsere Hände mit drinnen ........... also es geht wenn man WILL !!!
  3. ja ja Goyko Ausreden sind schnell gefunden !!! mann könnte ja auch zu seinen FEHLERN stehen !! und nicht alle sind schlecht auf dieser Welt ....... nur die GURUS, nee !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von ET am 20.07.2003 um 21:12 Uhr ]
  4. ET

    smart parade 2003

    ICH grüß den " TROLL UDO_B "
  5. mach mir ein angebot was ich nicht abschlagen kann
  6. und was mit nem RAUMSCHIFF ........?????
  7. Camping.............. ????
  8. ET

    Cafe @ Joke

    ich habe auch einen smart ............. !!
  9. wieso nur Frauen ...... wenn sich hier nur Frauen RUMTUMMELN dann bin ich hier RICHTIG ............. denn ich mag Frauen ............ sehr sogar ...........
  10. cool und das sind auch alles Kantonen ???
  11. ET

    Leistungsabfall?????

    Kenn ich nicht ??
  12. ET

    Cafe @ Joke

    wo ist das denn ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.