Jump to content

Mika

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Mika

  1. Hi Nur mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Also die letzten paar Tage ruschte die Kupplung gar nicht mehr???? Verstehe einer warum??? Kann es vielleicht ein technisches Problem sein??? Gruß und keinen guten Rutsch ;-)
  2. Hi Also ich hab auch das Problem mit der Kupplung. Meiner hat ja seit kurzem ein Tuning, nur muss ich sagen das das Problem schon vorher aufgetreten ist. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das es direkt die Kupplung ist, da das Problem nicht immer auftaucht (manchmal ständig, mal gar nicht)´. Irgendwas mit der Elektonik scheint da nicht richtig mitzuspielen hab ich das Gefühl. (Da ja eine defekte Kupplungsscheibe ja ständig rutschen müsste). Merkwürdig ist auch das es mit kühlerer Jahreszeit zusammen hängt. Weil den ganzen Sommer hatte ich keine Probleme erst als es kälter geworden ist. genau wie letztes Jahr. Schon scheisse das da niemand richtig bescheid weis. Gruß Mika
  3. Hi hab gesern nen Satz Winterreifen bekommen die GT für 300 € inklusive Montage. Also ich kann mich wirklich nicht über den Preis beschweren. Gruß
  4. Hi Hab mir ja dem Smart ja ein tuning verpasst. Und kann immer noch behaupten das es jetzt tierisch viel spass macht. Nur ein Beispiel vor kurzem auf der Autobahn hatte die Nadel dann kurz vor der 190 gestanden!!!! Als bis zum nächstem Mal Gruß alle Kugelblitze.....
  5. Hallo Wollte eigentlich nur mal loswerden, das ich mir an dem letzten Wochende meinen Smart CDI ein Chiptuning gegönnt habe. Und kann nur sagen der geht wie :-Dein "Schwein". Zu mindest für die Verhältnisse eines Smart!:-D In diesem Sinne gut tuning!!:-D Gruß an alle Mika (leider nicht Häkkinen) :-D
  6. Hi cbbf Und wo bekomm ich so einen Stecker her??? Sag jetzt nicht im Smart Fachgeschäft. Gruß Mika
  7. Ähhhhhh :o :o :o Danke ......
  8. Hi Kann mir jemand die genau anschrift oder Internetadresse verrraten wäre auch intressiert an so einem Chiptuning. Meine ist Bj 11/2000 Gruß Mika
  9. Hi Ich habe ja dieses Thread eröffnet, um zu wissen was mit dem Kleinen los ist. Leider oder besser gesagt Gott sei dank ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Obwohl ich schon längere Zeiten auf der Autobahn verbracht habe. Woran könne das liegen das es bei mir nur so selten auftritt und bei anderen so oft??? Muss doch auch zu erklären sein. Und ich denk mal mit Glück oder so hat das nicht viel zu tun. Bis dahin Gruß Mika
  10. Hi ist es eigentlich normal wenn man nicht gleich zur Inspektion fährt das dann die Garantie erlischt???:-? Hat man mir im SC Saarbrücken gesagt. @ Silver Hi war bei dir auf der Homepage. Dein Kleiner sieht ja richtig schnittig aus.:-D :-D Leider tut meiner dies nicht. Er muss mehr als Werbezweck dienen. Tja :( Sollte ich mir noch mal ein Smart kaufen wird es sicher ein Cabrio CDI. Da mir das damals verwährt blieb. Denn mittlerweile gibt es das Cabrio als CDI und in Silver.... Gruß Mika :-D
  11. Hi Zuerst möchte mich mal bei allen für die Antworten danken. @ Silver das is mit dem Namen kann ich nix dafür is sogar mein richtiger! :roll: Mein Smart ist 11/2000 vom Band gerollt. Konnte bis jetzt das Problem nicht mehr feststellen. Hoffe das das auch so bleibt. Gruß Mika
  12. Tach allerseits. Bin gestern auf der Autobahn ein längeres Stück gefahren (natürlich vollgas). Bei einem Anstieg war auf einmal die Leistung nur noch ungefähr zur Hälfte da. Der Motor wollte einfach nicht mehr höher drehen!!! konnte machen was ich wollte. Auch ein runterschlalten hat nichts gebracht hat eher sogar das Gegenteil bwirkt. (ist noch langsamer geworden). Erst nach dem ich von der Autobahn runter fuhr. Und ca 2-3min wartete gings wieder. Wer hat Ahnung mit dem Problem und könnte mir wieterhelfen?? Ich hab auch bei uns im SmartCenter angerufen und das Problem geschlidert und auch gefragt ob das ein Einzelfall wäre. Die meinten:"Wäre das erste mal das sie sowas hörten" Und "Ich sollte die Sache im Auge behalten und das ganze bei wiederholten auftreten dann melden das sie das an ein Diagnosegerät anschließen können" Ich weis mir leider auch keine Rat. Und deshalb schreib ich hier mal was rein. Gruß Mika
  13. Hallo Stoecki hab dir grad ne Mail geschickt..... bis dance... Mika
  14. Mika

    Reichweite unter 0 Liter ?

    Halli hallochen Also ich fahr erst zur Tanke wenn mein Smart 0.0 nix komma nix mehr anzeigt. Dann Tank ich 21l. Grüß Mika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.