Jump to content

Smart2021

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. in Bielefeld und die Nase hab ich sogar noch.
  2. TÜV hat er nicht mehr zugelassen ist der auch nicht. rosttechnisch etwas an den schweller und ich glaub im Fußraum Flugrost. müsste ich nochmal genauer gucken ob was auffälliges ist...
  3. ich glaube ich lege das mit den Schaltwippen erstmal bei Seite bis ich mir was vernünftiges anschaffe... reicht das in dem fall wenn ich mir einfach die Schaltbox von Brabus hole oder brauche ich das passende Lenkrad dazu??
  4. irgendwie bin ich gerade zu müde um richtig zahlen zu tippen 1998......jetzt hab Ichs
  5. sorry hab mich natürlich vertippt sollte 1988 werden 😉
  6. Das ist ein Eigenbau soweit ich weis so wurde mir das gesagt... ist mir auch ein bisschen koscher aber habe dafür nix bezahlt gehabt damals deswegen hab ich das gar nicht weiter hinterfragt.. meinst du es ist irgendwie möglich es damit zum laufen zu bringen....oder soll ich mir lieber was anderes anschaffen??
  7. Hi, bin gerade dabei meinen alten smart 450 bj 1988 0,6 benziner zu schlachten.(Motorschaden) hab noch einige teile bei mir rumliegen falls jemand was brauch einfach melden eventuell kann ich weiterhelfen.
  8. Guten Abend bin neu hier im Forum und habe da eine frage zu meinem Problem. und zwar habe ich mir ein smart Cabrio bj07/2000 angeschafft und möchte jetzt ein Lenkrad mit Schaltwippen einbauen. habe mir dazu ein zwei Speichenlenkrad mit wippen gekauft und eine dazugehörige Schaltbox (kein original von Brabus) jetzt zu meiner frage wie verkable ich die Schaltbox??? Und muss ich irgendwo Wiederstände einlöten oder Stecker umstecken? schon mal danke für die Rückmeldungen.
  9. nein fahr ich nicht. um ehrlich zu sein halte ich davon auch nix..... möchte nur meinen kleinen Flitzer auf Vordermann bringen und hoffe hier von der Erfahrungen und dem wissen profitieren zu können.. leider bin ich mit meinem Problem nicht weitergekommen hoffe das irgendwie lösen zu können
  10. hahaha kein Problem aber weder noch.......meine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei
  11. Ja die Pooling hab ich auch gewechselt. muss ich eventuell die Batterie abklemmen wenn ich die box anklemme? damit das ZEE das raft?
  12. Hab das genau so gemacht wie in der Anleitung. Also: Das originale Braun/schwarze Kabel getrennt und die box dazwischen gesteckt. Leider ohne erfolg zusätzlich fällt so auch die Hupe komplett aus also an allen drei punkten (rechts-links-unten) Und beim Schalten auf A also Hebel nach links fängt es an zu piepen und zeigt drei Balken an, ich kann aber ganz normal fahren. Ob die Box zu dem Lenkrad gehört weis ich nicht. Habs so gekauft gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.