Jump to content

Dieter62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weikersheim
  • Kennzeichen
    MGH-SO 62
  • Interessen
    Mottorad fahren, Bus fahren, mein Jack Russell Sheila. Mein Wohnwagen.
  • Beruf
    Rentner

Letzte Besucher des Profils

311 Profilaufrufe
  1. Hallo, OK das Software Tuning das du ansprichst, ist das offizielle erlaubt. Oder braucht man dazu eine TÜV Eintragung, sofern das geht. Mfg.
  2. OK, danke für die Info. Da muss ich mal wegen dem TÜV Gutachten direkt bei denen nachfragen. Mfg.
  3. OK, noch eine letzte Frage, trägt der TÜV so ein Chip Tuning ein, oder gibt es da Probleme mit der Eintragung. Mfg. Dieter.
  4. OK, das ist mir schon klar, aber gerade der 71 PS Motor gibt es da Tuning Möglichkeiten, wenn ja was isr da an PS mehr Leistung möglich. Falls du da Informationen hast. Gruß Dieter.
  5. Hallo, ich habe da eine Frage. Beim Smart 453 ist doch bei allen Modellen die ccm von 998 gleich. Aber die PS Angabensind aber verschieden. 60,71,90 PS. Wie sind da die Leistungssteigerung gemacht worden. Mfg.
  6. Hi, also für 92€ pro Seite, da lass ich es lieber so wie es ist, oder mache den Gurt aus der Führung raus. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Gruß Dieter.
  7. Hallo, ich habe die feste Ausführung oben am Sitz wo der Gurt durch läuft.
  8. Hallo, ich habe die feste Ausführung oben am Sitz wo der Gurt durch läuft.
  9. Hallo, gibt es eine Höhen Verstellung für den Sicherheitsgurt beim 451. Ich frage deshalb weil der Sicherheitsgurt beim 451 nicht verstellbar ist und bei meiner Frau relativ hoch am Hals entlang verläuft und das nicht so angenehm ist. Mfg Dieter aus Elpersheim.
  10. Hallo, OK dann stimmt das was er zu mir gesagt hat. Sein smart ist BJ 2014.
  11. Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe das vorhin nur geschrieben, weil mein Bekannter, der auch einen 451 Smart hat, behauptet, daß er nur eine Verriegelung betätigen muss und der andere daraufhin ebenfalls auf geht. Da soll es dann mfg. laut seiner Aussage über Seilzug beide Veriegelungen gleich zeitig aufgehen.
  12. Hallo, ich habe da eine Frage. Wenn ichbei meinem Smart die linke Heckklappenveriegelung bestätige, soll anscheinend auch die rechtem Hecklappenveriegelung gleichzeitig mit aufgehen. Das geht aber bei meinem nicht. Was ist jetzt richtig. Müssen beide parallel aufgehen, oder stimmt dann bei meinem Smart etwas nicht. Danke schon mal im Voraus für hoffentlich positive Antworten. Mfg.
  13. Hallo, ob er vorher schon funktioniert hat kann ich nicht sagen, da ich den Smart so mit 2 Schlüsseln gekauft habe. Und er hat keinerlei Funktion was das Blinken der Lichter angeht. Kann das sein das man den Schlüssel bei einer Smart Vertretung neu einlernen lassen muss. Ich habe so was in einem Forum gelesen. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten.
  14. Hallo, also ich habe Batterie von meinem Zweitschlüssel vom Smart gewechselt. Aber leider funktioniert er aber nicht. Ich habe die Batterie richtig rum reingelegt. Das nur so nebenbei. Aber wie schon geschrieben er geht nicht. Wäre nett wenn jemand da eine Idee hat woran das liegen kann. Gruß von Dieter aus Elpersheim.
  15. OK, dann werde ich mal dieses Teil bestellen. Im Moment springt er wieder anstandslos an. Aber wer weiß wie lange das so geht. Nochmals Danke für die Info. Mfg Dieter aus Elpersheim.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.