Jump to content

lupoitaliano@hotmail.com

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainburg

Letzte Besucher des Profils

47 Profilaufrufe
  1. Servus Maxpower879 Vielen Dank!! 🙂👍🏻 Beste Grüsse & schönes Weekend Rob
  2. Hallo liebe Smartianer Ich habe mir zu meinem FT Brabus Cabrio nun den großen Bruder Brabus FF gegönnt! Bevor ich den aber in Betrieb nehme will ich grundsätzlich diverse „Teile“ erneuern. Darunter auch den Zahnriemen & vermutlich auch die Wasserpumpe. Leider habe auf diversen Teileplattformen nach Zahnriemensätze geschaut, aber erfolglos. Hättet ihr mir bitte dazu eine Teilenummer bzw, einzelne Nummern? Bzw,. weiß jemand, was der Satz beinhaltet & gewechselt werden soll/muss? Zahnriemen, Riemenspanner, Umlenkrollen, Wasserpumpe & eventuell den Wellendichtring von der Kurbelwelle ist denk ich klar. Den Rippenriemen kommt auch gleich neu. Habe ich was vergessen? Tipp? Vielen Dank & beste Grüße Rob
  3. Danke für den Tipp‼️ EZ ist 10.2005. Ja, es hat bei RS den Anschluss, aber ehrlich gesagt, hab ich dann nicht noch die Lust den wieder von anderen schweißen bzw. „verbasteln“ zu lassen 😜😉... Dachte an Plug&Play ...
  4. Leider passt dieser nicht bei meinem! 😭 Hab nen Brabus 42 Cabrio. Mist 😉
  5. Hi TrailRider Danke für deine Rückmeldung... Diesen habe ich auch gefunden, nach dem ich einer deiner Threads gelesen hatte. Weißt du eigentlich, wie die ABE damals dazu erloschen ist? Bzw., hast du noch die alte ABE dazu? Danke & beste Grüße
  6. Hi Outliner Dankeschön für deine rasche, informative Rückmeldung & Tipps. 😁 Einfach Schade, dass sich dafür keiner mehr interessiert... eigentlich ne Marktlücke. Kennst du jemand, den du mir für den Schweißvorgang empfehlen kannst? Und eigentlich sollte damit auch die HU möglich sein... 😉. Hast du mir ne Empfehlung von Töpfen ohne ABE? Da sind ja auch diverse schwarze Schaffe unterwegs... Danke dir & beste Grüsse Rob
  7. Hallo Zusammen Hab hier nun diverse ähnliche Themen bzgl. Alternativen zum 450 BRABUS-Topf gelesen. Leider hab ich keine passende Antworten auf diese Frage gefunden. 🥲 Hätte ihr mir bitte ne Antwort bzw. Alternativen dazu? Mir ist der Brabus-Endtopf akustisch betrachtet leider zu „unauffällig“. 😁 Bitte wenn möglich, etwas legales 😉👍🏻. Vielen Dank und beste Grüsse aus Bayern Rob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.