Jump to content

Oldliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 09.02.2011 um 11:24 Uhr ]
  2. Hey Zacciman, das Thema "Bilder von Personen auf Treffen" ist doch schon alt. :( Diese Problemstellung, wie sie Werner im Moment hat, hatten wir schon 2003 mit einigen "negativ eingestellten angeblichen Smartfahrern aus 44649 und 44866" Diese Experten kennst Du sogar auch :lol: :lol: :lol: Tja, so ist das nun mal ,wenn manchen Leuten der Hafer sticht ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und das die "Smartszene" den Bach runter geht, ist doch schon seit geraumer Zeit zu beobachten. Einigen/Vielen geht es erst gut, wenn es ruiniert wird/wurde. Tja, so sind wir Menschen leider. :( ----------------- "Ich übernehme die Verantwortung für alles was ICH sage, aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
  3. Hai Steve, vielleicht sieht man sich ja spätestens auf der nächsten PKT wieder :-D ----------------- "Ich übernehme die Verantwortung für alles was ICH sage, aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
  4. Schön zu sehen ,dass noch einige Urgesteine noch zumindest lesen ;-) Und Nadine lebt auch noch mit Ihren Smartie :-D Unsere Biene wird wohl nicht mehr leben :( Aber schen wars.............. :lol: ----------------- "Ich übernehme die Verantwortung für alles was ICH sage, aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
  5. Wennste gerne Essen gehst findeste in NRW einige Veranstaltungen :lol: ----------------- "Ich übernehme die Verantwortung für alles was ICH sage, aber NIEMALS für das, was andere meinen zu verstehen!!!"
  6. Boah eyyyy Babs :lol: :lol: :lol: "Smartteam-Ruhrgebiet" Die ganz alten Zeiten :-D Ein "Experten" gibt es doch immer der was zum Lachen dabeisteuert :lol: :lol: :lol: Leider jammern se alle nur hinterher, aber Verantwortung will keiner übernehmen. :oops: Aber Spass hats gemacht 8-) Gruss Ute und Klaus
  7. Hier ist mal wieder schön zu sehen, wie Kritikunfähig viele sind und es persönlich werden lassen !!! Ausser dummen Bemerkungen in diversen Beiträgen schaffen es manche nicht ihre Meinung klar darzulegen. Leider melden sich auch nur Leute , die die Erfahrung der früheren Zeiten nicht haben!! Abgesehen davon ist es interessant zu sehen wer sich alles angesprochen fühlt.
  8. Warum zurückhalten?? Sag doch Deine Meinung!!! Wir haben schon Treffen organisiert, da habt ihr noch kein Smart gehabt. Von Orga. und regelmässig was auf die Beine stellen wissen wir genug. Wenn Ihr keine Lust habt euch drum zu kümmern, warum macht Ihr es dann??? Regelmässig auf die Beine stellt????? Was denn ?? Restauranttreffen.! Organisation?? Termin machen im Restaurante! Nochmal, es fehlt bei Euren Treffen der Bezug zum Auto! [ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:07 Uhr ]
  9. Neee keine Panik ;-) Ist ein anderes Meeting :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:06 Uhr ]
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:06 Uhr ]
  11. @Timo Du meinst wohl das Treffen wo deine Frau und Kathy, na sagen wir mal, halb nackig mit dem Polizisten geflirtet haben :-D :-D :lol: :lol: Jetzt wollen wir nur hoffen, dass nicht wieder ein "Experte" kommt und entfernt werden möchte :-x Für eine gemeinsame Strategiebesprechung stehen wir gerne zur Verfügung. [ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:05 Uhr ]
  12. Hey Thomas, es gab mal wunderbare Basteltreffen, wo man sich gegenseitig half, klönte und Spass hatte. Oder aber auch im Sommer mit den Smarts grillen gehen. Auf einem Grillplatz alle Smarties zu einer Runde aufbauen und in der Mitte einen Grill stellen. Dabei findet mehr Kommunikation statt, als in irgendeinem Restaurant. @Christian Zitat“ Das zeigt mir eigentlich, dass ihr nicht die richtigen Leute für kommunikative und gemütliche Treffen seid!“Zitat Ende Der ist gut Christian. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: In den ganzen neun Jahren Smartszene hatten wir nicht den Eindruck unkommunikativ zu sein. Zitat“Ach ja, wir sind auch nicht die einzigen Treffen, die so organisiert sind, STK-Köln, Smart-Freude-Ruhr, Rhein-Ruhr-Smarts und der Smart-Treff-Moers machen es genauso. Monatlich ein Stammtisch und ab und zu mal ein besonderes Event.“Zitat Ende Im Endeffekt treffen sich hier doch immer nur dieselben Leute. Allerdings nur an anderen Orten. In letzter Zeit hörte man des öfteren, dass es langweilige Essensverabredungen wurden. Natürlich wäre es sonst mit mehr Verantwortung verbunden, die keiner übernehmen möchte. @Jessi wenigstens ihr habt uns verstanden :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:04 Uhr ]
  13. Ja eben, die Idioten dürfen nicht gewinnen. :lol: :lol: :lol: Leider zogen und ziehen sich die Gescheiten zurück :oops: :oops: [ Diese Nachricht wurde editiert von Oldliner am 20.06.2009 um 17:03 Uhr ]
  14. @Jessi Ihr seit doch nun auch schon lange genug dabei, lasst Ihr Euch davon noch beeindrucken.... :( :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.