Jump to content

Carl SC04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Engelskirchen
  • Kennzeichen
    GM CU
  • Interessen
    zuviele :-/
  • Beruf
    Rentner

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo @Nettedoris sei gegrüsst aus dem Oberberischen Carl
  2. ja, so einen Stecker muß ich mir kaufen, meine KFZ Ausbildung ist schon lange her und war sehr mechanisch 🙂 Danke für die Info´s
  3. Danke , das hab ich schon erledigt, deswegen die Lampe ist an !☹️. Aber ich muß , wahrscheinlich sowieso, den Fehlerspeicher löschen lassen, da ich auch noch ein neues Gaspedal eingebaut habe. Das wurde im FS angezeigt. Aber da wurden noch mehr Fehler angezeigt, ich hab den mit einen Elm Stecker ausgelesen. Mal sehen, wie es weitergeht
  4. Hallo @Outliner, ja klar, ich hab den direkt erstmal gewaschen und innen sauber gemacht. Der Vorbesitzer ist anscheinend mehrmals über den Acker gefahren. Und da wäre schon das Problem Nr. 1..... ich hab die Sitze ausgebaut und hab mir nicht die Verkabelung der Airbags angesehen, sonder einfach den Stecker auseinander gezogen. Kann ich die einfach wieder zusammenstecken oder muß ich bei den Kabelfarben etwas beachten? Und ja, es ist ein 2004 mit 698 ccm, an der A Säule steht Passion. Muß ich da etwas beachten? Ich bin seit Jahrzehnten mit einem VW T3 unterwegs, da kenne ich mich mit aus, in den Smart muß ich mich erstmal reinarbeiten.
  5. bei mir war es Luce, oder auch susanne.... 26....was soll ich mit so einem jungen Mädel..... Kreuzschmerzen hab ich schon genug, wenn ich an dem Smart schraube 🤨
  6. Hallo zusammen, ich bin Carl aus dem Oberbergischen, mir ist mein Cabrio.....quasi zugelaufen. Hab mich mit einem Freund über ein Cabrio unterhalten und zack, hatte ich den Smart. Ist zwar eine Baustelle, weil er fast ein Jahr in der Ecke gestanden hat, Anlasser und Lima waren defekt, sind auch noch ein paar andere Macken dran. Aber nachdem ich mich schon ein paarmal hier im Forum belesen habe und es mir gut gefällt, wie es hier läuft....hab ich mich angemeldet. In der nächten Zeit könnte es passieren, das ich die eine oder andere Frage habe, da mein Smart, wie geschrieben, die eine oder andere Macke hat. Ich freue mich auf den Austausch der Erfahrungen. Allen noch ein schönes Restosterfest Viele Grüsse aus dem Oberbergischen Carl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.