Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo , habe soeben eine PN von einer Laura bekommen.

Sie ist als Gast im Forum. Die Nachricht beinhaltet eine Weiterleitung zu einer Sexseite.

Finde ich hier nicht so schön.

Hoffe bin nicht gehackt wurden.

Gruß Tini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die kleine Fahne neben der Nachricht klicken. Hab ich selber auch schon erledigt, hatte auch eine solche Nachricht von "Tippy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon die letzten Tage aufgefallen, daß sich sehr viele User mit allerlei Phantasienamen neu anmelden, von denen aber nie etwas zu lesen ist.

Und bei vielen steht dann als Status persönliche Nachricht dran.

Heute Nacht um 1 Uhr waren 35 User online, von denen mindestens 30 solcher zweifelhafter Natur waren!

Hatte mich noch gewundert, was das soll, aber jetzt ist mir der Fall klar.

Während dieses Klientel früher Beiträge im Forum eröffnet hat mit ihren zweifelhaften links, die aber dann sehr schnell eliminiert wurden, hat man sich jetzt offensichtlich darauf verlegt, die User direkt per PN anzuschreiben in der Hoffnung, hierdurch mehr Erfolg zu haben. 

Das hat auch mit hacken nix zu tun, die nutzen eben ganz einfach die Möglichkeiten, die so ein Forum standardmäßig bietet, um ihrer zweifelhaften Tätigkeit nachzugehen.

Unter hacken verstehe ich eher, in Bereiche einzudringen, die für User nicht zugelassen sind.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Nachricht von Sweety Cakes gesendet bekommen. Ich habe die gleich gelöscht. Wird hoffentlich nicht zum Dauerzustand hier werden.

 

VG

bearbeitet von Silberkugel450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Silberkugel450:

Wird hoffentlich nicht zum Dauerzustand hier werden.

 

Da wäre dann eben der Forenbetreiber gefordert, mit Gegenmaßnahmen zu reagieren.

Den habe ich heute nacht natürlich ebenfalls gleich informiert! 🙂

 

By the way, warum bekomme ich eigentlich keine solche PN? 🤔

Ich denke mal, daß die sich User raus suchen, die selbst wenig Beiträge haben, weil sie davon ausgehen, daß die im Umgang mit dem Forum nicht so versiert sind und die Möglichkeiten nicht kennen, das zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Da wäre dann eben der Forenbetreiber gefordert, mit Gegenmaßnahmen zu reagieren.

Den habe ich heute nacht natürlich ebenfalls gleich informiert! 🙂

 

By the way, warum bekomme ich eigentlich keine solche PN? 🤔

Ich denke mal, daß die sich User raus suchen, die selbst wenig Beiträge haben, weil sie davon ausgehen, daß die im Umgang mit dem Forum nicht so versiert sind und die Möglichkeiten nicht kennen, das zu melden.

Vielleicht will sie dich einfach nicht? 😂


1228460.png

 

Smart Cabrio cdi Baujahr 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Arnecdi:

Vielleicht will sie dich einfach nicht? 😂

 

Zum einen wäre mir das grade recht, wenn "sie" mich nicht will und zum anderen würde es mich trotz des klingenden Frauennamens wundern, wenn da überhaupt eine "sie" dahinter steckt! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Tippy geschrieben, ich solle doch Ihre intimen Fotos bewerten. Haha...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du nicht zu machen. Habe ich gerade getan. 💪😁


1228460.png

 

Smart Cabrio cdi Baujahr 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie schöne Smart-Fotos? Frag doch mal...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Arnecdi:

Brauchst du nicht zu machen. Habe ich gerade getan. 💪😁

mein Held 👍🤗😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint, als haben wir uns schon mal getroffen! 🙄

 

Dem/der/das würde ich anworten, daß dies nicht sein kann, denn wenn ich eine Frau treffe, dann treffe ich sie richtig.

Genau zwischen die Augen!   😉

 

Aber so was dachte ich mir heute nacht schon, als diese phantastischen Wesen wie aus dem Nichts aufgetaucht sind und alle auf dem Status persönliche Nachrichten standen.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Elektrofranz:

Franz

Menschen, die immer nur das Mögliche
wollen, erreichen nichts, welche aber das
Unmögliche fordern, erreichen zumindest
das Mögliche, denn nichts ist Unmöglich!

Frei nach Michail Alexandrowitsch Bakunin und Toyota


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos:

warum bekomme ich eigentlich keine solche PN? 🤔

Das ist natürlich sehr ungerecht! Läßt sich aber ändern, Moment, ich schick dir welche *tipptipptippeditipp*


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Outliner:

Vielleicht hat sie schöne Smart-Fotos? Frag doch mal...😂

Intime Smart-Fotos? So direkt unter die Achsen fotografiert, wo es feucht tropft? 😲

 

vor 14 Minuten schrieb martin151:

es ist zum Kotzen

Wieso, magst du keine intimen Fotos? 😉


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es auch heute Nacht getroffen 🙄 🤢

Spam Mail Smart Forum - 07.04.2021.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde der Namen vergessen einzutragen... 

Wieso bekommen nur die gut aussehenden Nachrichten?? Ich finde das unfair den anderen gegenüber... 🤣🤣

Unbenannt.jpg


Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in der letzten Nacht haben sich weit über 100 User angemeldet, offensichtlich, um per PM Spam zu versenden. Ich habe diese dann in einer Massenaktion entfernt, dabei sind aber leider die privaten Nachrichten nicht gelöscht worden - diese waren dann mit Absender "Gast" weiter vorhanden. 

 

In Zukunft werden wir das anders handhaben, so dass die Nachrichten dann auch direkt verschwinden, sobald jemand als Spammer markiert wurde.

 

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und die schmutzigen Nachrichten... echt ätzend diese Spammerbande, der Kampf dagegen frisst die ganze Zeit, die man auch in ordentliche Forenfunktionen stecken könnte...

 

Liebe Grüße

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Alina mit Nickname Tiggy geschrieben. Scheint ne ganz Nette zu sein. Damit man sich nicht auf die Katze im Sack einlässt, hat sie auch gleich einen Link zu intimen Fotos gesendet. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.