Jump to content

Eskimo-Michel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gütersloh
  • Kennzeichen
    GT- __ _____
  1. Hi zusammen, ich möchte gern meine Heckscheibe mit einer Folie tönen. Um das ganze vernünftig zu machen, habe ich mir überlegt die Heckscheibe auszubauen und dann die Folie entsprechend anzubringen. Gibt es ein Problem die Heckscheibe auszubauen, oder evtl. 'ne andere Lösung??? Vielen Dank für die Tipps. Gruß Michael
  2. Quote: [Ein Tip: Fahr mal nen Smart mit mehr PS,....dann gefällt´s dir auch! ] Hi Martin, was gefällt mir dann??? Das Tunen?? Ich habe mir den Smart als Spritsparer angeschaft. Klar macht das Kurvenfahren damit Spass, allerdings wenn es so richtig vorangehen soll, nehme ich unseren V70 :-P In diesem Sinne. Ach übrigens: Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann. Gruß Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von Eskimo-Michel am 25.06.2003 um 22:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Eskimo-Michel am 25.06.2003 um 22:05 Uhr ]
  3. Tach zusammen, ich fahre einen 2002er CDI. Ich finde, zum tunen ist der Smart das falsche Wägelchen. Was die Reserven anbetrifft, da habe ich überhaupt kein Problem. Gruß Michael :-P
  4. Wenn ich sehe, dass für so ein sch.... Tankdeckel 7,60 "Uhr" berechnet wird, bekomme ich 'ne Krise. :( moin
  5. Hi zusammen, ich habe unter der mittleren Schublade (vorn) Möglichkeiten Musikcassetten aufzubewahren. Ich würde diese Einsätze gern gegen CD-Einlagen austauschen. Frage: Ist dieses möglich? Kosten? Gruß Michael
  6. Hallo Berni, auch wenn ich kein Interesse an Deinem Zubehör habe, muss ich Dir sagen/schreiben: Dieser SMART macht 'nen "schlanken Fuß", RESPEKT! Viel Glück bei der Jobsuche :) Michael
  7. Thommy, was müsste ich für den Wechsler noch bezahlen?? Gruß Michael
  8. Hallo Biker ;-) ich habe vor einiger Zeit ebenfalls ein Pannenset gesucht, allerdings ohne Erfolg, bzw. zu teuer. Ich bin aber bei eBay fündig geworden. Es ist zwar kein SMART-, aber ein original Mecedes-Set. Versuchs mal unter TIREFIT. Der Kompressor und das Dichtmittel passen perfekt in die dafür vorgesehene Vertiefung im Boden. Viele Grüße vom BIKER an den BIKER. Michael :)
  9. Tach auch, kann mir jemand die Nummer, die auf dem Stecker steht, nennen und evtl. etwas zu dem Hersteller sagen / ablesen? Gruss Michael 8-)
  10. Nabend, Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines CDI. Seit kurzem habe ich ein Klappergeräusch rechts, dass sich anhört als wenn der Auspuff anschlagen würde. Hat jemand Erfahrung hiermit?? Gruß Michael :cry:
  11. Hallo Günter, ich denke, bedingt durch der höheren Rollwiderstand ist der Mehrverbrauch schon nachzuvollziehen. Wer schön sein will, muß leiden ;-) Gruß Michael (CDI)
  12. Hi erstmal, es gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Batterie ist defekt/altersschwach. 2. Lichtmaschinenregler defekt, d.h. die Batterie wird nicht mehr geladen. 3. Wenn Du viel Kurzstrecken mit sämtl. Verbrauchern (heizb.Hecksch., Gebläse, Licht,usw.) fährst. 4. Vergessen das Licht auszuschalten, Grund: Zu hohes Alter des Fahrers. :lol: (Scherz) Ich hoffe, es hilft Dir vielleicht weiter. Viel Glück und viele Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.