Jump to content

Fabsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Perfekt. Ich bin nur leider nicht an die Stelle gekommen, ohne Frontabbau. Aber so oder so, wird das länger halten als die ursprüngliche Kunststofflösung
  2. Da ich nie die Ursache geschrieben habe: Es war der Differenzdrucksensor vom Partikelfilter. Den habe ich getauscht und nach Löschen des Fehlercodes war alles wieder ok.
  3. Hallo Franz. Der Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, aber bei mir war vor kurzem der erste Verbinder(vom Scheibenwischer aus gesehen) auf der Beifahrerseite gebrochen. Ich hatte die Front, Scheinwerfer und den Scheibenwischer demontiert. Dadurch war die Stange lose. Habe am gebrochenen Verbinder ein Gewinde reingeschnitten und mit einer M3 Schraube befestigt. Hält bisher. Beim Zusammenbau muss man jedoch achten, dass die Stangen wieder in der selben Position zusammengebaut sind. Weil man die auch in einer anderen Position befestigen kann. Merkt man spätestens wenn der Scheinwerfer nicht reingeht Grüße Fabian
  4. Hallo, nach langer Zeit als stiller mitleser bei meinem 450er, den jetzt meine Schwester fährt, habe ich für meinen 451 CDI Cabrio Bj. 2009 ca. 58000Km gelaufen, welchen ich seit 2 Monaten besitze, auch eine Frage. Seit heute fährt er nurnoch im Notlauf und beim Auslesen des Fehlerspeichers sind diverse Fehler aufgetreten: P2078, P1402, P2082 und P1405. Ich hatte bisher gelesen, dass es am Differenzdrucksensor liegen könnte, jedoch irritiert es mich, wieso ich dann auch den Temperatur und AGR Fehlercode darin habe, oder können diese Fehler auch dabei auftreten? Habt ihr noch eine andere Idee woran es liegen könnte? LG Fabian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.