Jump to content

miss.smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe München

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen! zwar sind wir gerade alle etwas eingeschränkt, was das Reisen angeht, aber man ja trotzdem schonmal für nächstes Jahr planen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😄 Ich überlege, eventuell eine Rundreise in Dänemark zu machen, wozu mich dieser Artikel inspiriert hat. Allerdings hab ich das mit meinem Smart Fortwo EQ noch nie gemacht und wollte mal fragen, ob hier wer Erfahrung damit hat? Nutzt ihr euren Smart um auf Reisen zu gehen und wenn ja, geht das gut oder würdet ihr mir davon abraten? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! 🙂
  2. Da hast du wohl Recht. Vielen Dank für die Hilfe hier an alle! Ab jetzt also runter von den Straßen wenn ich mit meinem Mini am Cruiser bin 😝
  3. Oh Lottchen, was hat mich das Zeit gekostet bis ich gefunden habe, wo ich meine Signatur einstellen konnte. 😂 So jetzt habt ihrs 🙂 Habe ich das richtig verstanden? Ich muss MEHR bremsen? Danke für den Tipp mit dem reinigen, das sollte ich wohl in Zukunft auch öfter mal machen. Sollte ich beim nächsten Radwechsel unbedingt mal machen!
  4. Hallo zusammen, ich fahre meinen Smart nun schon eine längere Zeit (seid 2016 habe ich hin gebraucht übernommen mit knapp 40.000km). Seit ich ihn fahre, muss ich allerdings des öfteren mal die Bremsen checken lassen. Wir sind mittlerweile bei einem km Stand von 110.000km. Die Bremsen packen giftig zu, die ersten Scheiben und Beläge sind schon 2,3x fällig gewesen. War dies bei euch auch so oder eher gesagt ist? Oder liegt das vielleicht eher an meiner Fahrweise..?😟
  5. Oh, das ist super. Da schaue ich aufjedenfall mal vorbei. Danke nocheinmal!
  6. Danke! Ja, das habe ich schon bemerkt das mein EQ hier eher selten vertreten ist. Ich bin momentan noch ein bisschen am umwuselnd hier, mal schauen vielleicht hilft das ein oder andere ja trotzdem.
  7. Ich hoffe du sprichst da nicht aus Erfahrung. 😳 Aber auch hier stimme ich dir zu.. Das Beispiel finde ich jedoch ein wenig übertrieben, aber ich verstehe was du damit aussagen möchtest. Es könnte durchaus fatal enden, wenn man einfach bezahlt.
  8. Da Stimme ich dir zu! Egal um wieviel oder wenig Geld es sich handelt, ich zahle doch nichts was ich nicht getan habe. Dann ist ja in deinem Fall nochmal alles gut gegangen, Glückwunsch. Und weiterhin frohes Fahren.
  9. Hallo miteinander, ich bin die Jule Mein kleiner treuer Begleiter ein Smart Fortwo EQ, ist seit 2019 mein kleiner Flitzer. Ich hoffe hier in paar gute Unterhaltungen und Tipps zu bekommen. Bleibt gesund und munter 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.