Jump to content

SmartMaschi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Sooo hab es es eben ausprobiert. Pin 3 und 6 Strom angelegt dann dreht der Motor rein. Man muss aber mit der Hand wie vermutet mitdrücken. Sonst dreht der Motor nicht weit genug das der wieder einrastet. jetzt haut es auf jedenfall wieder hin. danke an Ahnungslos 👍🏼
  2. Hab ich bei den alten probiert. Nachdem ich den entrastet habe. Ich sag mal das ist nicht möglich. Die dicke Feder hat richtig Kraft drauf.
  3. Danke @Ahnungslos das meinte ich. 👍🏼 wäre natürlich super wenn jemand das auch vom 451 kennt oder gemacht hat.
  4. Nein Motor und Zündung aus. habe aber mit dem alten Aktuator verglichen und der aus meinem Smart ist definitiv in einer anderen Stellung. müsste den also irgendwie wieder in die andere Stellung kriegen. Habe mal irgendwo gelesen das man den an einem Pin ansteuern kann. Der Beitrag war aber von einem Roadster. Aber dann wird das ja auch bei dem 451 irgendwie gehen.
  5. Moin Outliner, das wollte ich ja machen. Aber so kann ich mein Aktuator ja nicht einbauen. Ich hab da ja nicht so dran rum gedrückt sondern beim einbauen gemerkt das ich den nicht in Richtung Kupplung drücken kann. Was normalerweise ja aber geht. Und dann hab ich das gemerkt.
  6. Moin Moin, Bin Sören und schraube privat hier und da mal an mein und dem Smart meiner Mutter... beide 451er bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Der Smart meiner Mutter ließ sich nicht mehr schalten und die Schrauben Schlüssel haben geblinkt. Dann Motor ausgemacht und nochmal probiert. Erst sprang der Motor noch an dann nicht mehr. Da ich bei meinem Smart gerade den Aktuator neu gemacht habe und der ja recht schnell getauscht ist dachte ich mir ich Probier erstmal schnell mein ob es damit wieder funktioniert. Also mal eben mein ausgebaut und festgestellt das mein Aktuator nach dem Ausbau fest war. Ich konnte ihn nicht mehr wie gewohnt rein drücken. Er scheint irgendwie in einer anderen Stellung zu sein. Kann ich den irgendwie wieder in eine Art Grundeinstellung kriegen?? Mit Strom an irgendein Pin oder Ähnliches?? bitte um eine Antwort die mir helfen kann... danke 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.