Jump to content

Smart Galerie Rama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Abend, Ich bin tagsü er erreichbar falls ich dein Anruf nicht entgegen nehmen kann werde ich schnellstmöglich zurück rufen ü d werden dein Problem mal zusammen besprechen und hoffentlich erfolg haben😉
  2. Sorry aber ich mache kein Geheimnis draus nur ich muss erstmal wissen was sie alles gemacht haben damit ich jeden helfen kann( versuchen jeden zu helfen) , ich versuche euch nur zu helfen den es muss nicht sein dass jeder das selbe problem hat. Leider habe ich nicht immer viel zeit hier zu schreiben und wollte euch nur damit sagen dass es nicht am tuning liegt und habe mich bereit erkl@rt am tel zu besprechen. Ich nehme mir gerne Zeit für jeden von euch das Problem was ihr habt zu besprechen egal was ihr an euren smarts habt. Was hast du genau für Fehler?
  3. Hallo alle zusammen, ich habe mich jetzt mal. Hier angemeldet um euch etwas über diesen Fehlercode die Drehmomentregelung im Steuergerät hat eine funktionsstörung zu sagen, also liebe Leute dieser Fehler hat nichts mit CS tuning zu tuen, es liegt nicht an seiner Software oder seinen Ersatzteilen, ich habe alles von CS Tuning sprich Sportkat, Krümmer, Auspuffanlage alles mega, der Mann Weiss was er hat und macht. Also nun zu dem Fehler was viele haben, ich habe eine Smart Werkstatt und habe 3 Smarts mit den Fehler gehabt und ich habe es gefunden an was es liegt. Wenn jemand Interesse hat an mehr Infos können mich gerne anrufen. 061845907407 bin von 9-18 Uhr erreichbar, ich helfe euch gerne weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.