Jump to content

Mick62

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Dankeschön , ob er nicht richtig zieht , kann ich ja noch nicht beurteilen ......
  2. So , alles anders , als man denkt . Der Kleine wurde in Bayern frisch getüvt , und über die Straße bis nach Hause gefahren . Autobahn , und sonst. Straßen . Und was soll ich sagen , ich war absolut positiv überrascht . Das er an Steigungen stark abfällt , habe ich mir schon gedacht . Da es das erste mal war , wo ich einen Smart gefahren habe , habe ich natürlich keinen Vergleich . Vielleicht ergibt es sich ja mal , das ich den gleichen mal fahren kann . Schalten und das alles scheint einwandfrei zu funktionieren . Der Anlasser dreht auch wieder einwandfrei . Lediglich die Klimaanlage funktioniert nicht . Aber ich bin begeistert , und freue mich auf schöne Km , wenn auch langsam und ohne Dampf.....
  3. Die Frage , hat sich geklärt ....... Der Kleine ist ja abgemeldet , und hat keinen TÜV mehr . Deshalb bekomme ich auch kein Kurzzeitkennzeichen für die Strecke . Also Anhänger . Dann kann ich die Winterräder auch direkt mitnehmen ....
  4. Vielen Dank für die Antworten . Ich muss den Kleinen in München abholen ? Ist da eher ein Anhänger angebracht ? Oder ist die A8 , zB kein Problem
  5. Hallo Smartgemeinde , ich bin Mick , aus der Nähe von Trier . Ich bekomme einen MC 01 , EZ . 99 , 40 KW geschenkt . Er braucht neuen Tüv , und meine Frage wäre , ob es bekannte Mängel gibt , die ich prüfen sollte ? Die Laufleistung liegt bei 90000 km . Was mir schon mal aufgefallen ist , ist das der Motor , trotz neuer Batterie sehr schwer dreht und dann doch anspringt . Generator vermute ich mal , wenn ich bier so lese ... Vielen Dank Mick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.