Jump to content

JoBa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. und steht wieder zum Verkauf.... Einhängbolzen oben und Schlüssel sind vorhanden - ABER die Befestigungsschrauben (zum Befestigen in den Abschleppösenlöchern an der Stosstange), sowie das Verbindungskabel vom Fahrzeug zum Träger fehlen. Dies kann man aber gut mit einem Elektrosatz für Anhängerkupplung (MDC) und einem neuen Stecker beheben.
  2. aber für einen der in Bayern / BaWü wohnt immer noch billiger als nach Düsseldorf zu fahren
  3. Das stimmt wohl in sofern, das die die AHK nicht herstellen, sondern von einem Zulieferer bekommen aber neben Verkauf eben auch eine Werkstatt haben und einbauen...
  4. Das ist ja alles recht und schön, aber alles rechtlich nicht bindend, bzw. kein expliziter Ausschluss bzw. Verbot von AHK-Träger. Und wenn ich 350kg Hänger UND Radträger möchte / brauche / will ist das mit AHK einfacher.
  5. die gibts auch noch - sitzen in Wallersdorf hinter München - Kupplung vor Ort -
  6. Genau: Die Montage eines Fahrradträgers ist i.d.R. möglich, - das iet kein "Verbot" und damit zulässig erfolgt aber auf eigenes Risiko - ist das nicht Grundsätzlich bei jedem Radträger und an jedem Fahrzeuhtyp so ?
  7. laut Kupplung vor Ort schon, die sagten sogar welches Trägermodel, ebenso die Auskunft von MisterDotCom bei beiden habe ich explizit nach - einer Anhängerkupplung für einen Smart fortwo Cabrio (451 / 71PS) um einen Fahrrad-Kupplungsträger (z.B. Uebler i21) zu verwenden - nachgefragt. Beide bejahten, bzw. schickten mit ein Angebot. Muss also
  8. Ich hab mich entschlossen eine AHK montieren zu lassen - wenn ich schon die Steckdose machen müsste, dann gleich komplett. Der Träger wird/ist dann verkauft.
  9. Ich hab mich entschlossen eine AHK montieren zu lassen - wenn ich schon die Steckdose machen müsste, dann gleich komplett. Der Träger wird/ist dann verkauft.
  10. Ja es sind einmal der Dorn (1) auf dem der Träger sitzt und die Schrauben (2) die das Ganze halten... Die Montage sieht man ganz gut hier im Video ab Min. 6:10 (davor ist Elektrik)
  11. Danke, der Tip ist gut - echte Alternative
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.