Jump to content

smarteer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. danke dir! Gucke ich mir mal an. Ich dachte schon hier brechen jetzt Tiraden über den über Händler, AGB und so weiter los. Schön, dass es noch Leute gibt, die helfen möchten das eigentliche Problem zu lösen!
  2. Hey funman, danke dir, aber: - der Plan ist eine neue einzubauen, obwohl diese erst 2 Jahre alt ist. (War wegen Steinschlag getauscht worden) - ich hab den 451, nicht 450 - jedes Mal den Kofferraum zu öffnen bevor ich die Tür schließe ist für mich keine Option. - der Wagen ist jetzt ca. 10 Jahre alt, bisher war es kein Problem, daher vermute ich dass etwas verstopft ist oder klemmt. Ich weis nur nicht wo oder was und ne Fehlersuche in ner Werkstatt wird richtig teuer. War schon bei einer und die haben das noch nie gesehen.
  3. Absolut, das passiert nächste Woche. Aber wenn ich die Ursache nicht behebe, darf ich das dieses Jahr vielleicht nochmal machen. 😞
  4. Hallo, ich habe grade das gleiche Problem. So stark, dass sich jetzt meine Windschutzscheibe gelöst hat und bei schließen der Türen leicht abhebt. 😞 Hab ihr da eine Lösung gefunden?
  5. Das heißt in die Werkstatt, oder?!
  6. Hallo zusammen, ich fahre einen 451 MHD, Bj 2014 (2. Hand) bei dem die Umluft sich nicht mehr einschalten lässt. - LED am Schalter geht an und aus - funktioniert nicht seit ich ihn 07/2019 gekauft habe (Vorbesitzer wusste natürlich von nichts) - Der Aktuator funktioniert, Poti ist nicht auffällig, Motor funktioniert - wenn ich die Zündung einschalte bekomme ich 11,75V auf dem Stecker... 2 sek später ist die Spannung 0V, dann nur 3/4 mal kurz auf 5 bis 12V und dann bleibt sie 0V - Alle Verbraucher sind aus - es ist nichts weiter angeschlossen - ich habe alle Lüftungspositionen durchprobiert, - die Klappe an sich funktioniert (von Hand getestet) Ich weiß grade nicht weiter 😓 Habt ihr einen Tipp für mich? Mein nächster Ansatz wäre mir den Stromlaufplan zu besorgen und alles durchzumessen... das wird aber auch n mega Aufwand Viele Grüße, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.