Jump to content

silvers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo war Gestern Nachmittag (bei euch abend) auch im Chat. Es war unter der Gürtellinie was da los war. Habe heute nacht mal die zeit genutz und nach geschaut wer wer eigentilch ist. Also der jenige der sich als silvers2 eingeloggt hat war eindeutig ein Trittbrettfahrer. Der andere mit dem Namen smartoberauser auf jeden fall auch! Dan wurde noch Werner erwähnt dieser hatte bisher nur 2 Beiträge verfasst und Der letzte war am 07.04.2001 00:58. Kann da keinen zusammen hang sehen. Ich stieß aber noch auf smart-werner sein letzter Beitrag war am 19.12.2002 00:23 Kurzerhand schrieb ich ihm eine Mail er Antwortete sofort, Ich rief ihn an und fragte ihn wie das so Schnell ging er sagte t-online und ein Handy machen es möglich. Ich fragte wo er Wohnte er sagt in Groß-Umstadt. Aber sagte auch das er seit Weinachten in Lahm Im Urlaub ist. Er erzählte mir auch was hier im Forum alles abgelaufen war. Damit steht für mich fest das die Reaktionen aus dem Chat von manchen total Übertrieben waren. Einfach zu behaupten es wäre Werner. !? Nja die Persönlichen Angriffe gegen mich waren auch nicht ohne!! Gruß Thomas ----------------- (super normal) Viele grüße aus Florida ! Und nen Guten Rutsch !
  2. Habe von meiner Frau diese fernbedinung für meine Ebersbächer bekommen. Von meiner Tochter & meinem Sohn habe ich eine flasche Parfum bekommen. Meiner Frau habe ich einen Wellnes Gutschein geschenkt. Es war ein schönes Fest ! ----------------- (super normal) Viele grüße aus Florida ! Und nen Guten Rutsch ! [ Diese Nachricht wurde editiert von silvers am 26.12.2002 um 14:20 Uhr ]
  3. Laut SC ab dem 6.1.03 ----------------- (super normal) Viele grüße aus Florida ! Und nen Guten Rutsch ! [ Diese Nachricht wurde editiert von silvers am 25.12.2002 um 23:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.