Jump to content

Frank Müller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. super! Ich trockne mal die SAM und schaue weiter. Danke für eure tips. Frontscheibe war rechts undicht, aber die SAM hängt ja links.
  2. OK. Danke für den Tip. Nur wo läuft dann das Wasser rein? Abhilfe? Gruß Frank
  3. Moin. Bei meinem Smart 07l cabrio bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Heute morgen will ich starten. Tut sich nichts und im Combiinstrument blinkt die Blinkeranzeige. Kein Blinker angeschaltet und auch kein Warnblinker. Nach einigen Versuchen mit Entrigelen und Verriegeln geht die Blinkanzeige manchmal aus nach dem Verriegeln und manchmal blinkt diese einfach weiter.
  4. yes. stecker im eimer, also kabel. wo bekommt man den ?
  5. Moin 😉 Wieder durchgefallen beim TÜV. Die Motorkontrolleuchte ist nach abklemmen der Batterie weg und kam dann bei der Abgeasprüfung auf einmal wieder. Fehlercode P2006. Hatte schon mehrfach die Batterie abgeklemmt und es war 1 halben oder ganzen Tag keine Kontrolleuchte an aber dann plötzlich wieder. Die Werkstatt weiß auch nicht so recht weiter ;( LG Frank
  6. klar. aber ich habe den Klopfsensor weder von Unten noch von Oben entdecken können. Absenken und nochmal schauen. DANKE!!!
  7. Hallo Alex, Du meinst aber nicht den OT-Sensor? Bin ich jetzt falsch. Es gibt doch einen Klopfsensor und einen OT-Sensor !?
  8. Motor läuft einwandfrei, aber die blöde Lampe brennt halt immer und der Fehler Klopfsensor ist immer beim Fehlerauslesen dabei.
  9. Motorkontrollampe leuchtet und beim Auslesen kommt der Fehler Klopfsensor.
  10. Dann bin ich zu blöd dafür. Habe alles abgesucht und mir das Bild schon 100x angesehen. Oberhalb vom Anlasser ist nur Verkleidung zu sehen. Der muß doch irgendwo am Motor hängen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.