Jump to content

picrard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stolpe
  • Interessen
    Autos schrauben, Classic Cars, Computer, Musik

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. So sieht es aus, war ein wenig schwierig, aber ohne Probleme beim TÜV durch gekommen, er ist wohl wirklich nicht ganz dicht am Flansch, obwohl ich da schon Dichtpaste zwischen geschmiert habe... der GTÜ-Mann hat es auch gemerkt/gehört war skeptisch, ob er durch kommt, aber die Werte waren wohl ohne Probleme o.k. Er ist wohl ein wenig lauter, als der originale, da meiner ja schon etwas lediert war, ist er aber etwas leiser als dieser, aber er klingt etwas anders, etwas tiefer, aber ich bin zufrieden, zumal man den jetzt nicht mehr zu dem Kurs von 192,52€ bekommt.
  2. aber angezeigt wird er, der 453 aber leider nicht ... hast Du das schon mal mit dem Gerät getestet? "
  3. Ich benutze dieses Gerät für die schnelle Auslese und das Löschen von Fehlern, habe ich immer mit dabei, ich habe aber auch einen 2003er Smart 450 https://kds-online.de/de/icarsoft-i907-fuer-mercedes-smart.html Das Flashen der verschiedenen Versionen, Sprinter/Smart/A-Klasse/Mercedes EOBD usw. ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und läuft wohl nur unter Windows, bei mir Win7 aber es funktioniert, hat nur manchmal Serverprobleme, aber ich habe mein Gerät auf Smart und Alle Mercedes geflasht...
  4. @Outliner Schade, wenn Du gewollt hättest, hätte da ja ein Deal draus werden können, aber vielleicht war ich auch zu hektisch und habe den schon gekauft gehabt... hoffe ich bekomme den soweit dicht, damit ich diesmal die AU schaffe 😨 wie macht sich der Bosal, den gibt es ja auch noch im HigEnd-Bereich? Habe mir auch zwei Lambda-Sonden besorgt, ist wohl schon besser, kann sein, das die vorm Kat eh nicht mehr so richtig misst, habe ab und zu Probleme bei erhöhten Drehzahlen...
  5. Danke euch erst einmal 🙂 Den Hintern habe ich schon oft genug ab gemacht 🤣 Nunja, aber nun noch einmal zum Thread-Beginn...auch wenn ich das Teil nun bestellt habe... ich werde dann mal berichten wie der sich so verhält...
  6. Beide? Die vor dem Kat auch? Oder reicht die, welche in der Auspuffanlage steckt?
  7. so, hab den jetzt bestellt, bei dem Preis von 192,52€ für einen Walker kann man nichts sagen, mal sehen ob der in Ordnung ist, hab no ne Frage ist es sinnvoll die Lambdasonde auch gleich mit zu wechseln? Meine die ist sehr fest im alten Auspuff, weiß nicht ob ich die so ohne weiteres raus bekomme??
  8. Hallo, leider hat der TÜV meine Lambda-Werte bemängelt, der Auspuff soll Risse haben wo dann Luft entweicht... nun habe ich mich auf die Suche gemacht aber die Preise von IMASAF und Bosal sind ja der Hammer, ich habe aber auch den hier von Walker gefunden https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Walker/28111?modelId=d9b7e6a7 taugt der was, macht der viel Krach oder ist der leise ?
  9. Ich hab es nur mit WOW hinbekommen... habe auch Delphi....s.o.
  10. ja, das Bild hatte ich auch gefunden, aber irgendwie habe ich da wohl n Brett vorm Kopf, müsste er sein, ja genau 450 / 700ccm .... das passt wohl, muss ich den bis zum excess runter fahren, oder so das man gerade ran kommt ??? Schade, das sie den beim 450 so besch*** angesetzt haben ... aber vielen Dank fürs Augen öffnen ...👍
  11. Ich habe echt im ganzen Netz gewühlt, ein genaues Foto, ausser eine Nahansicht, wo sich der Klopfsensor befindet gibt es irgendwie nicht wirklich.... Ich muss den tauschen....wie weit muss ich denn den Motor absenken??? Ich hab ihn schon so weit gesenkt, dass ich nach hinten durch sehen kann, aber kann den Klopfsensor nicht finden, habe zwei dünne Drähte in der Nähe der Lichtmaschine...(oder war es der Anlasser???) In der Hand gehabt... Hilfe!!!!
  12. Ja, ich finde die rechten auf dem Bild auch stabiler, kann mich mit den Dreibeinen auch nicht so ganz anfreunden, obwohl wenn ich die auch mal gekauft habe.... Also, dann hier, auch wenn das nicht so stabil aussieht, aber dann ist das eingekreiste der Punkt hinten, richtig?
  13. O.k. danke euch erst einmal, dann werde ich es heute noch einmal versuchen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.