Jump to content

ToDo86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. ich muss jetzt doch mal blöd fragen, beim 451 Ventilspiel einstellen? Die haben doch Stößel denke ich oder?
  2. Temp Fühler ist getauscht, hat nichts gebracht. Heute ist Thermostat und Wasserpumpe dran
  3. alles klar, super vielen Dank. Habe nämlich vorhin mal geguckt die meistens sagen der Sensor sitzt mit bei dem Thermostat. Links am ZK den habe ich sogar gesehen mit nicht als diesen erkannt. Den werde ich einfach gleich mit erneuern. weißt du viell auch noch ob es das Thermostat auch mit Gehäuse gibt? Letztes Jahr habe nur das „Innenleben“ also das tatsächliche Thermostat erneuert, Mercedes hat das nur komplett mit Gehäuse und den zwei Schläuchen dran.
  4. Kann mir zufällig jemand zu 100% sagen wo bei meinem der Kühlmittel temp Sensor sitzt? 451 bj08 71ps
  5. also Hella finde nur kein Behr, außer für cdi da finde ich Behr bringt mir aber nichts
  6. Also Behr fällt raus, das gibt es nirgendwo. Was ist denn noch für ein Hersteller zu empfehle ? War ja eig immer mit Gates sehr zufrieden, nur bringt es mir nichts jedes Jahr das Thermostat wechseln zu müssen
  7. die verkaufe das Thermostat nur komplett mit Gehäuse und Schläuchen für über 100€ und das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein
  8. Danke da war ich schon. Aber es gibt das mehr anscheinend nur bei Smart direkt im Zubehör finde ich es nirgendwo, deswegen die Frage nach einer Teilenummer
  9. Jap genau, habe das Thermostat letztes Jahr schon gewechselt, habe Bühne ablassbolzen usw alles was ich brauche. mich wundert es eben nur das das Gates Thermostat nicht mal ganz ein Jahr nur hält. Möchte auch sehr sehr ungern die Arbeit nochmal machen und dann war es das Thermostat nicht, daher vorher mal die Frage in die Runde ob jemand andere Ideen hat.
  10. Hast du eine teile Nummer von Behr? ich finde für meinen kein Thermostat von Behr Mahle
  11. Wie gesagt ausgelesen und keine Fehler gefunden.
  12. Heißt Thermostat defekt wenn der Schlauch unten am Kühler warm wird aber der Motor erst 60grad hat?
  13. Ich möchte es nur nicht wahr haben das ich diese sch*** Arbeit schon wieder machen muss. Bei jedem anderen Motor hätte ich einfach gewechselt
  14. Nein keine Kühlerdicht, bin ich kein Fan von. schlauch vorne unter Stoßstange Beifahrerseite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.