Jump to content

martin22k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Bei einer Probefahrt lässt sich schon einiges herausfinden, was den Zustand des jeweiligen Smart angeht. Ein Kollege von mir hat sich daher direkt für einen Neuwagen ( https://www.autohaus-juergens.de/neuwagen/ ) entschieden. Normalerweise ist mir aber auch ein etwas neuerer Wagens schon lieber. Das merkt man nicht nur am Kilometerstand, sondern auch an der Innenausstattung z. B. an dem Lenkrad, Vorbesitzer, Scheckheft etc. dann läuft an einfach weniger Gefahr, "zweimal zu kaufen" bzw. ständig Einzelteile zu wechseln, welche ja auch nicht unbedingt immer billig sind. [ Diese Nachricht wurde editiert von martin22k am 21.02.2019 um 09:12 Uhr ]
  2. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Vorteil ist dort ja, dass man schnell Preise vergleichen kann und sich die Teile schneller findet. Ich fahre zurzeit ein Leichtmobil und hole mir im leichtmobile-shop meine Ersatzteile. Wenn man die Preise durch Vergleiche kennt, kann man sich auch durchaus ein Angebot eines Händlers bzw. Mechanikers machen lassen. Oft ist es auch so, dass Mechaniker nichts anderes machen, als Einzelteile Online zu bestellen. Dann kommt es eben darauf an, ob sie dir dafür noch einen Aufpreis veranschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.