Jump to content

BrabusCab450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Reisen, Auto fahren und schrauben
  1. Moin, da ich im anderen Tread ( schon in die Jahre gekommen) von Udos Öl abscheider gelesen habe und wer ihn anbot. War ich der Annahme das es Udo wäre. Und als ich letztens die TLE austauschte gelblichen Schmoder wahr nahm dachte ich warum nicht. Da im Sommer eh mehr gefahren wird. Wenn dann sauberer verbrannt wird warum nicht? Und ich hab auch nicht behauptet das ich den oberhalb der VLE montieren möchte. [ Diese Nachricht wurde editiert von BrabusCab450 am 13.04.2019 um 22:02 Uhr ]
  2. Kommst mit langen Arm dran wenn Du keine Klima hast. Sonst wenn eine vorhanden ist halt absenken.
  3. Kommst mit langen Arm dran wenn Du keine Klima hast. Sonst wenn eine vorhanden ist halt absenken.
  4. Die Email Adresse die ich rein gestellt habe da bekommst den Stecker für 5,- mit 2 Litzen dazu.
  5. Hallo ich hab Interesse an einem Oil-Catch Tank. Bist Du noch aktiv am fertigen. Oder kannst Du mir was empfehlen? Gruß Sven
  6. Ich hatte Glück bei mir war es so das ich die Stecker nur drauf schieben musste(durch Vibration hat er sich gelöst gehabt) hab se vorher nochmal mit Alkohol aus der Apotheke gereinigt und eingesetzt. Ist jetzt knapp ein halbes Jahr her seit dem keine Probleme. Am besten Baterie abklemmen, Sam ausbauen und Platine penibel untersuchen nach brüchen an den Lötstellen und alle Steckverbindungen reinigen. [ Diese Nachricht wurde editiert von BrabusCab450 am 10.04.2019 um 12:15 Uhr ]
  7. Ich habe jemanden an der Hand der Dir den Stecker deutlich günstiger an bieten kann. Hab dort auch einen erworben. Hier ist seine E-Mail Adresse. matlued007@gmail.com
  8. Endschuldigung, ich meinte den Steckschuh. Hab es durch einander gebracht. Wäre es angebracht vor dem Schrumpfschlauch noch ein bisschen die Litze mit Polfett zu bearbeiten oder gibt es da was besseres?
  9. Moin Ahnungslos, ja es hat ne Klimaanlage. Komme ums ablassen des Motors wohl nicht herum. Will da nächstes Wochenende bei und wollt mir die Litze vorsichtshalber schon besorgen aber weiss nicht welche Größe. Da man meist liest es lege an dem. Und im gleichen Zug Masseverbindungen checken. Musste Not gedrungen schon anschieben ging super, nur allein halt schlecht ohne Gefälle. [ Diese Nachricht wurde editiert von BrabusCab450 am 09.04.2019 um 18:35 Uhr ]
  10. Hallo zusammen, mich hat es jetzt auch erwischt. Relais klacken und Kraftstoffpumpe läuft. Vermutlich der Stecker gibt es da ne Teilenummer für oder gar mittlerweile einen Reparatursatz für die Steckkabelschuh Problematik? Wollte jetzt nicht einen x beliebigen holen der eh nicht passt.
  11. Danke an alle. Es waren die Steckverbindungen. SAM Platine ist in Ordnung habe die Verbindungen alle gereinigt und läuft ohne Probleme.
  12. Der wagerechte Strich mit blinkenden Eiern kam erst nach dem Sensor Austausch, davor ging er einfach nur aus ohne blinkendes Mäusekino. Werde mich nach den Feiertagen dem SAM widmen. Bin EUCH trotzdem dankbar für jeden Tip. Im neuen Jahr hab ich auch ein Termin beim empfohlenen Spezi.
  13. Danke Werde es morgen mal ansehen, beim Abblendlicht war es auch die lose Steckverbindung vielleicht hab ich ja Glück.
  14. Hi Hajo, Könnte sein bei Daimler rücken se auch nicht mit Infos raus weiss nicht ob se nicht von Anfang an dabei sind oder sich genötigt fühlen??? War noch am Abend ne Stunde fahren und 3x in kürzester Zeit ist er aus gegangen diesmal ist in der mit ein Waagerechter Strich gewesen und die Eier auf beiden Seiten haben geblinkt und das orange Dreieck brennt jetzt durchgehend.
  15. Als er vor kurzem im selben Hause zur Inspektion war hieß es Fehlerspeicher sei sauber. Mir ist schlecht da ich mit dem 450 garkeine Schraubererfahrungen habe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.