Jump to content

robertsola

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Motorschaden!!! Keine Kompression auf dem ersten Zylinder. Reparatur wird sich nicht mehr lohnen. Ersatz muss her. Danke euch allen für die Hilfe. Gruß Robert
  2. Es war der träge Anlasser. Wurde getascht und der Smart läuft wieder. Danke für eure Antworten.
  3. Ok, Am Mittwoch habe ich ein Termin in der Werkstatt. Mal schauen was kommt. ICH WILL ENDLICH EIN E-AUTO FAHREN!!!!!!
  4. Quote: Am 18.02.2019 um 03:15 Uhr hat Funman geschrieben: Mal ne andere Frage, bevor wir uns diesem Thema zuwenden, was ist denn aus deinem Startproblem geworden? Grüße Hajo Es war der Anlasser.
  5. Quote: Am 18.02.2019 um 02:24 Uhr hat Outliner geschrieben: Was hat denn die Kugel runter? Wie ist der Ölverbrauch? Hast du die Möglichkeit, die Kompression zu messen? Für mich hört sich das nach :( an. kein Ölverbrauch, hat 140.000km runter BJ. 2006. Es ist von heute auf morgen passiert. Tag davor lief alles rund.
  6. Hallo Freunde, Ich habe ein Motorproblem. Die Motorleuche leuchtet auf, Motor läuft unrund, nimmt Gas langsam an. könntet ihr mir sagen was es sein könnte? video unter dem Link [ Diese Nachricht wurde editiert von robertsola am 18.02.2019 um 01:43 Uhr ]
  7. Naja, es war rechtprimitiv. Eine Starthilfebatterie mit Starthilfekabeln; Masse an Karosserie und Plus an einen sehr langen Schraubenzieher dann an den Anlasserkontakt dann mit dem Zündschlüsssel starten. Und ja, das Auto hat keine Klimaanlage.
  8. Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. Ich denke der Anlasser ist hin, weil während wir ihn über eine externe Batterie kurzgeschlossen haben hat er sich manchmal zwar gedreht aber ohne dass der Magnetschalter gezogen hätte. Hätte ich das Masseproblem oder eine Korrosion am Anschlusskabel dann hätte nichts funktioniert, oder?
  9. Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Smart 450 Bj. 2006. Er springt nicht mehr an. Er hatte schon immer die Macke, dass er nur selten beim ersten mal angesprungen ist. Beim 2-5 aber immer. Jetzt nach einem Besuch in der Waschanlage will er überhaupt nicht mehr. Wenn ich den Zündschlüssel auf 1 stelle und mit einer extrenen Batterie Strom direkt auf den Anlasser gebe, springt er an. Meine Frage: Was kann es sein ??? Wo ist das Relais für den Anlasser?? Unter dem Fahrersitz ist er nicht. Danke Im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.