Jump to content

spekrul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Felsberg
  • Kennzeichen
    HR-RRxx
  • Beruf
    OP Assistent
  1. spekrul

    Bremsen vorne

    Okay das hört sich schon einnal sehr gut an. Kauf bei Ebay, oder gibts da Händler für???
  2. spekrul

    Bremsen vorne

    :lol: Motor und Getriebe sind bei mir mit http://rowe-mineraloel.com befüllt.
  3. spekrul

    Bremsen vorne

    Hallöchen Leute, Smart mit Rowe Suppe lööft noch immer Perfekt. Nun möchte ich die Bremsen vorne machen. Meine Frage, kennt jemand die EBC Bremsen?, sind voll teuer zu recht? Freue mich auf Tips von euch. :lol:
  4. Ok nächste mal werd ich das mal testen. :-D
  5. So, Mit Bühne alte Ölwanne ab, sauber machen, Ölfilter raus und sauber machen gute 30min ging suuuuper alles. Ich glaube Schrauben hab ich bissel fester wie 8NM lol naja zur Zeit Dicht. Alles in allem geile Sache und die Rowe Suppe wird hoffentlich ihren dienst gut tun.
  6. So, Ich habe mit Bühne für Getriebeöl wechsel ca. 20min gebraucht. Snarti schaltet jetzt wieder schön sauber mit dem Rowe Stoff juhu. Beide Schrauben gingen perfekt ab, musste nix ab machen um dran zu kommen alles easy. ;-)
  7. HAHAHA Outliner Du nix finden andere Öle gut Richtig? Samstag wird es passieren, der Smart wird Motor und Getriebeöl von Rowe bekommen. Wenn alles klappt wie immer, wird er ein feines Leben führen und gut geschmiert bei 4,7l auf 100 kilometer durch die Straßen donnern :lol: Wenn die Öle doch die Freigabe bekommen, sollten Sie auch Ihren Job erfüllen normal :roll:
  8. Hi hi Also das öl hat Freigaben MB : MB 235.8 MB 235.0/235.72 Und ich hab 2 Liter sollte reichen normal oder? Ich bin mit Rowe schon immer gut gefahren, hoffe der Smart tut dieses nun auch. Habe über Fahrzeugschein gekauft zu 2.1 zu 2.2 bka bla da auf Deutsch 1313 / AHL Und was mir noch einfällt stimmt es wenn neue öl rein, solange bis oben raus löuft wieder??? Dachte sind ca 1,7l ca? :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von spekrul am 15.03.2017 um 18:59 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von spekrul am 15.03.2017 um 19:08 Uhr ]
  9. Moin, Ich komme jetzt Samstag endlich dazu die Ölwanne Racing red zu verbauen und da dachte ich mir, dass ich das Getriebe öl gleich mal mit tausche. Ich habe mich für das ROWE HIGHTEC TOPGEAR SAE 75W-90 S entschieden. Nun meine Frage gibt es da auch nen Filter oder ähnliches zum wechseln???
  10. Das wird nach Öl Thema mein nächster Auftrag. Ich will die Wippen
  11. So Bald Gehts Rund In Rot [ Diese Nachricht wurde editiert von spekrul am 23.02.2017 um 20:39 Uhr ]
  12. Juhu, Wie lange dauert es denn nach zahlen, bis die Wanne kommt ohhhh ich geh ein :lol: . Ich will die Wanneeeee :-D
  13. Hmmm okay, Ich werde mal schauen was ich da mache. Denke ja auch daran die Lautsprecher in der Tür zu tauschen, evtl ist es ja dann schon besser und reicht mir. :-?
  14. So war gerade gucken und hab innerhalb 1sek das Kabel gefunden, warum ja weil ich den woofer schon verbaut habe :lol: :lol: :lol: Ich lich um komme nit klar gerade hahahahaha
  15. spekrul

    Verbrauch CDI

    Hahahaha Ich komm ca 567 kilometer mit vollen tank :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.