Jump to content

Werner2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Werner2

  1. Werner2

    Abmeldung

    Hallo Liebe Smartfaher/innen, jetzt ist es soweit, habe mir nach langer Überlegung einen Hyundai i 20 zugelegt, ist ein richtigen Auto und fährt auch so, wünsche euch in Zukunft eine gute Fahrt mit euren Smart, es war eine schöne Zeit mit Euch. Liebe Grüße, Werner2.
  2. Hallo Petros_T habe noch keine Steuergeräte tauschen müssen, kann daher keine Aussage zu Fismatec machen ob diese das auch machen, würde dort noch mal anfragen.Viel Erfolg,Werner.
  3. Hallo Petros_T, würde mal bei Fismatec in Ilsfeld anfragen, die haben aber gerade noch einige Tage Betriebferien, ich fahre auch immer zu Fismatec, kommme selbst aus dem Großraum Stuttgart und bin seither immer zufrieden mit der Erfüllung meiner " Sonderwünsche "Grüßle, Werner.
  4. Hallo Smart Freunde, wer kann etwas über die Navi software IGO berichten? möchte mir ein günstiges China Gerät anschaffen, da ist IGO drauf, ist dieses auch für Europa geeignet? speziell bei uns in Deutschland? wer kann da Infos geben? vielen Dank, freundliche Grüße, Werner2
  5. Focus CC vielen Dank, wer kann das im Raum Ludwigsburg umstellen? auf z.b. 5x blinken. LG. Werner.
  6. Da muss ich gleich mal nachhaken, wie kann man den Blinker beim Antippen auf 5 x stellen? 3 x ist mir zu wenig. LG. Werner. 451 cdi 2009
  7. So,Leute, Heute bei Fismatec gewesen, Entspannung ist angesagt, Herr Fischer hat meinen Smart auf der Hebebühe angeschaut, mit mir eine ausgiebige Probefahrt gemacht und das bemängeltes Fahrverhalten als normal betrachtet, also einfach etwas langsamer fahren, als ich es mit meinem Zuffenhauer gewohnt bin, Kann mich nur lobend über Fismatec äußern, alles gut, viele Fragen beantwortet und niemals unleidig geworden, so stelle ich mir eine gute Werkstatt vor. LG. Werner.
  8. So, Termin bei Fismatec gemacht und Reifendruck etwas abgesenkt, fährt jetzt etwas komfortabler. V= 1,8 + H 2,3 bar. Rest überlasse ich Fismatec. Kann mir Bitte jemand mit funktionierenden Sturz und Spurwerte weiterhelfen? Dürfen gerne "sportlich" ausgelegt sein. Grüße, Werner
  9. Danke kleinp, werde bei Fismatec einen Termin vereinbaren und meinen Smart dort überprüfen/ reparieren lassen. LG. Werner [ Diese Nachricht wurde editiert von Werner2 am 04.11.2016 um 22:56 Uhr ]
  10. Hallo Marc, Smart ist unfallfrei gekauft und sieht auch so aus, alle 8 Felgen ohne sichtbare Schäden. Luftdruck werde ich etwas absenken, bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Smartwerkstatt im Raum Saulgau- Biberach, wer weis was? bei meinem Sommerfahrzeug ist es relativ einfach, da gehe ich nach Zuffenhausen.
  11. Vielen Dank für die Vorschläge, werde das mit em Kaliprieren des Lenkwinkel Sensores im " Auge " behalten, weis nur nicht wo, habe mit dem SmartCenter in Leonberg schon meine einschlägige Erfahrung gemacht. Luftdruck bei Winterreifen V2,0 H2,5 Bar,Spur Vermessen und eingestellt wurde der Sart sicherlich noch nicht,habe auch keine Rechnung darüber, sonst sind alle Rechnungen vorhanden ist bei knapp 40000 km bestimmt nicht nötig. Gibt es bei der Smart -Servolenkung incl. Lenkungsdämpfer auffälligkeiten?wie sind die bevorzugten Spureinstllungen? sollte auch zu meinen 17 Zoll Räder passen ( waren dabei ) LG. Werner :-?
  12. wüde gerne in eine Werkstatt bin aber gerade in der Bodenseeregion unterwegs. Hatte vergessen zu schreiben: es sind Winterräder montiert, ob das Fahrverhalten auch mit Beifahrer ist? fahre meißt alleine. Werner
  13. Hallo Smart Gemeinde, habe mir ein schönes Winterfahrzeug geleistet: Smart 451 Cabrio Diesel mit Servolenkung Ez. 6/ 2009, 38000km jetzt ist mir die letzten Tage aufgefallen, dass mit dem Smart nicht mehr sicher geradeaus gefahren werden kann, da dieser immer auf der Vorderachse versetzt, teilweise eine ganze Wagenbreite nach beiden Seiten, wenn man etwas gegenlenkt, versetzt der Vorderwagen massiv in die Gegenrichtung. Gibt es da Erfahrungswerte, welche bei der Uhrsachenforschung helfen könnten?. Grüße,Werner [ Diese Nachricht wurde editiert von Werner2 am 02.11.2016 um 11:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.