Jump to content

psbflo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Balingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BL-RB 130
  • Interessen
    Pet shop boys, Klavier spielen, Schwimmen, Sartfahren (egal, ob nach Köln, Bamberg usw.), html, Zeichnen, Basteln...............
  • Beruf
    Ökotrofologin... bis zum Abi
  1. psbflo

    Schalom

    Schön zu wissen, dass es noch Menschen mit viel Phantasie und Freizeit gibt. Wer bekommt nicht gerne eine Anzeige und die Kripo ins Haus? Leider lag ich wohl falsch mit der Annahme, dass wir in einer Demokratie leben, wo man seine persönliche Meinung sagen kann. Ich habe niemanden diskriminiert, herabgesetzt, oder bedroht, (siehe AGBs und Grundrechte)sondern lediglich sarkastisch auf ein für mich albernes Thema gepostet und hatte fälschlicher Weise gedacht, mit dem : roll : - Smilie die nötige Ironie vermitteln zu können. Was letztlich mit dieser Anzeige im Raum Balingen ausgelöst wurde, davon habt ihr ja auch keine Ahnung. Jetzt wird es wieder ruhig bei euch. Habe die Ehre! Ps. Ich habe im Laufe meiner Forumserfahrungen schon weit aus schlimmeres gehört, was man aber erstmal klären konnte. [ Diese Nachricht wurde editiert von psbflo am 24.10.2002 um 18:30 Uhr ]
  2. :lol: So einen hatten wir auch mal!;-) Das sind vielleicht Rambos..... Davon mal 3 Auch eine Schildkröte.. die ist uns aber zugelaufen... Jedes Jahr ettliche Igel Hamster Diese Jahr züchte ich Fliegen in meinen Blumentöpfen! :roll: Pferdchen gab es bei mir auch einige. Feldmäuse haben wir auch schon mal aufgepeppelt.. die lepten diesen Sommer in unserer Garage! Herrlich die Viecher...... Aber die Stinken! ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von psbflo am 24.10.2002 um 12:10 Uhr ]
  3. Audrey Hepburn und Frühstück bei Tiffany's :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D -----------------
  4. Nein!:-D Aber ich würd das Gerät mal gerne in Aktion sehen. -----------------
  5. Das hab ich gefunden. ABer Das ist doch die Höhe :-D!!!! Aber hier mehr.... :roll: -----------------
  6. psbflo

    Nachruf

    Das ist immer schlimm, wenn man sein Haustier, oder ähnliches verliert...:( Ich hatte selbst REnnmäuse, Pflegeperfe, und mal Mäuse in der Garage... es ist immer schade, wenn man die verliert :cry: :cry: :cry: -----------------
  7. Oder besser doch nicht...;-) ER: Kann ich dir einen ausgeben? SIE: Danke, ich möchte lieber das Geld ER (in der Disco): Ganz schön laut hier... SIE: Dann halt doch die Fresse ER: Störts dich wenn ich rauche? SIE: Mich würde es nicht mal stören wenn du brennst ER: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem SIE: Ich bin plastische Chirurgin und such nach einem Gesicht wie deinem ER: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? SIE: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler ER: Wie kommt es, dass du so schön bist? SIE: Ich hab deinen Anteil abbekommen ER: Gehst du am Samstag mit mir aus? SIE: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen ER: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um SIE: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um ER: Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen SIE: Wieso? Gehst du schon? ER: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden? SIE: Nichts, ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen ER: Sollen wir einen guten Film sehen? SIE: Den hab ich schon gesehen ER: Wo warst du mein ganzes Leben lang? SIE: Afu der Suche nach einem Versteck vor dir --- alternativ --- SIE: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen ER: Hab ich dich nicht irgendwo schonmal gesehen? SIE: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin ER: Ist dieser Platz frei? SIE: Ja, und dieser auch, wenn du dich hinsetzt -----------------
  8. :lol::lol::lol: Das gibts aber auch für Männer! ;-) wer ist paul????? -----------------
  9. DAS find ich wirklich bewunderswert!(mit dem Rauchen aufzuzhören @ Jaeger-Wuelfrath ) Ich weiß zwar selbst nicht, wie es ist zu Rauchen. Hat mich noch nie gereitzt eine Zigarette auch nur anzufassen. Aber das mit dem Passivrauchen finde ich allerdings auch sehr ärgerlich. Egal, wo man sich hinsetzt, oder egal, mit welchem Bekanntenkreis man unterwegs ist... immer muß mindestens einer eine Kippe rausziehen und alles verpesten. :( :evil: Aber ich darf auch mit Stolz sagen, dass unsere 4er Gruppe zu 100% NICHT raucht. :) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von psbflo am 17.10.2002 um 19:32 Uhr ] ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von psbflo am 17.10.2002 um 19:33 Uhr ]
  10. *JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ* Ich glaub, ich hol jetzt auch mal meine Legosteine raus! ;-) -----------------
  11. psbflo

    Suche

    Ich hab meine vom alten Stammforum baordy.de oder vom jetzigen Forum psb-forum.de. Da zieh ich sie mir immer raus;-). Dann gibts da noch eine andere nette Seite: Klick! http://www.clip-art.com/ animationcity.net -----------------
  12. psbflo

    Suche

    Oh! nicht alle auf einmal!;-) Ein Anfang! -----------------
  13. psbflo

    Sondermodell

    Quote: Am 25.01.2002 um 20:32 Uhr hat Frank_Seewald geschrieben: Kurze Frage an alle? wie bekomme ich Fotos rein!!!!! Daaanke :evil: Das ist recht simpel. Bei arcor.de kannst du dich anmelden und bekommst dann einen Brief mit deinem Freischaltungskot per POST(!) zugeschickt. (Also ... schon dir richtige Adresse angeben!) Da kannst du dann den Kot eingeben und dein Account ist freigeschaltet. Da kannst du dir auch gleich einen ftp-Server runterladen mit dem du deine Dateien (Bilder usw) ins Internet hocladen kannst. Dann noch [ img ] Die url, wo das Ding liegt z.b. http://arcor.de/deinNick/Bild.jpg [ /img ] Flasche Leer!:-D ----------------- Came down from the North You know the way they do Got a cheeky smile Sexy Northerner [ Diese Nachricht wurde editiert von psbflo am 15.10.2002 um 21:34 Uhr ]
  14. Mensch.... ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie anstrengend es ist, was besonderes zu sein! Bin bekennender Pet shop boys- Fan und hatte vorletztes Wochende ein Treffen mit Gleichgesinntes (unser 5tes oder 6tes...... naja... seit 2 Jahren halt... wie die Zeit vergeht...) Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viele Smartwitze die an 3 Tagen runtergerattert haben..... da sind durch dumme Zufälle, oder beim reintreten in einen Fettnapft spontan neue Gemeinheiten entstanden! :roll: Aber s' war Scheee ;-) ----------------- Came down from the North You know the way they do Got a cheeky smile Sexy Northerner
  15. Unter www.kylie.de kann man sich das Video mal ganz ansehen. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von psbflo am 15.10.2002 um 21:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.