Jump to content

Mogli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  1. Wow, hast Glück gehabt. Ich warte seit Anfang Mai auf meine Federn. NEID ;-)
  2. Leihfahrzeug endgültig abgelehnt, Federn immer noch nicht da, voraussichtlicher Liefertermin nun Ende Juni. Kann ja nicht wahr sein, dass ich nun meinen Smartie dann 2 Monate In der Werkstatt stehen habe und kein Leihfahrzeug bekomme??? Habt Ihr da Erfahrungen?
  3. Mogli

    CDI und neue Europlakette

    [ Diese Nachricht wurde editiert von Mogli am 14.05.2016 um 14:13 Uhr ]
  4. Mogli

    CDI und neue Europlakette

    Wollte Euch mal fragen, wie Ihr zu der neuen, blauen Umweltzone reagiert. Ab nächstes Jahr sind ja zig Diesel betroffen, die ja dann in den Großstädten in den Umweltzonen (bisher grün, dann blau) nicht mehr fahren dürfen. Ist der CDI evtl. nachrüstbar? Ich liebe meinen kleinen und möchte ihn nicht hergeben (sofern er endlich mal aus der Werkstatt kommt. Ja, er steht immer noch da, weil SC die Feder nicht bekommt) Viele Grüße Susi
  5. Danke für den Tip, ich habe im SC nachgefragt, aber die bauen bei Kulant nur ihre Teile ein. Sonst muss ich alles selbst zahlen. Kosten nur für den Einbau Ca. 450 - 500 Euros!!!! Jetzt versuche ich gerade, doch ein Leihfahrzeug zu bekommen..... Momentaner Liefertermin für die Federn ist Ende Juni......
  6. Leider hab ich mich zu früh gefreut. Ich bekomme zwar eine kostenlose Reparatur, aber wann? Leider sind die Federsätze nicht lieferbar und Daimler kann auch vor Ende Mai nicht sagen, wann der Lieferengpaß beendet ist. Lt. SC kann es auch noch bis Juni/Juli oder gar länger dauern. So lange steht mein Smartie dann also bei denen rum. Ein Leihsmartie gibt's auch nicht umsonst, weil mein CDI “schon“ 5 Jahre alt ist und die Mobilitätsgarantie nur bis 4 Jahre geht. Überlege mir jetzt schon die ganze Zeit, wie ich bis dahin in die Arbeit kommen soll?!?
  7. Funktioniert das auch beim CDI? Hab`s letztens versucht aber hat nicht geklappt. (Vielleicht hab ich auch erst den Linken Knopf nach der Zündung gedrückt? )
  8. Hallo Smarties, ein Riiieeesen Dankeschön an Euch. Am Samstag machte es auch bei meinem CDI 451 "Klong" und ein Teil der vorderen linken Feder lag am Boden. Zum Glück fuhr ich gerade aus der Garage raus und konnte so direkt nachsehen, was das war und das Teil aufsammeln. Am Abend dann sofort bei Euch nachgeschaut und bin auf viele Beiträge gestoßen. Ich bin dann heute sofort zum SC München gefahren und habe wegen Kulanz angefragt. Und was soll ich sagen: Ich bekomme 100% Kulanz! Ohne Euch hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht, das anzusprechen, ich wäre wahrscheinlich nicht mal ins SC gefahren sondern zu meiner Werkstatt. Immerhin ist mein Smartie jetzt schon 5 Jahre alt. VIELEN DANK :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.