Jump to content

Express

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Interessen
    Auto, Fotografieren, Webseiten erstellen, Bloggen, Technik, Kochen und Reisen
  • Beruf
    Versicherungskaufmann
  1. Express

    453 Software

    Hi, mein 453 (Lieferung Anfang November) hat keine mir negativ aufgefallenen Probleme mit der Freispechanlage - ich bin Autobahnfahrer, also nichts mit geringen Geschwindigkeiten. Meine Bassbox macht auch das was Sie soll, da scheppert nix. Abgesehen davon das mehr Bass sein könnte 8-) Regensensor, läuft auch zu meiner Zufriedenheit. Beim leichten Regen, leichtes Intervall - da hilft auch die Einstellungsmöglichkeiten - auf der Autobahn geht die Automatik steuert die Automatik entsprechend ein kurzeren Intervall, was mit auch Recht ist, wegen aufwühlendes Regenwasser von der Strasse und von oben + höheres Tempo. Der Lichtsensor steuert manchmal sehr empflindlich, gebe ich zu, auch in einer schattigen Allee geht das Licht an... na und? kann mir doch egal sein. Warum regt man sich darüber auf? Mir gefällt mein 453; ich fahre ihn gerne und er macht mir Spaß. Gruß Express
  2. Hallo und Herzlichen Glückwunsch.... ich habe ihn in Mattgrau und schwarzer Tridon und Schaltung... sonst so ziemlich identisch :-D Der macht richtig Spaß, geht mit den 90 PS gut ab (Hab schon so manche Blicke auf der Autobahn bei der Beschleunigung bekommen) und sieht innen richtig edel aus.
  3. Quote: Am 09.11.2015 um 12:19 Uhr hat MartinT2 geschrieben: Ich wäre vorsichtig mit dem Update. Bei unserem startet seitdem nach dem Neustart des Fahrzeuges nun immer die Wiedergabe von USB, egal welche Quelle vorher aktiv war... nicht erstrebenswert! Hat Bei mir nichts gebracht... das einzige Update war ein Kartenupdate.
  4. Einen schönen guten Sonntag morgen Im Juli bestellt, und am 05.11 abgholt. Ich habe den Klappschlüssel bekommen. Dafür ist mir bei meinem Cool & Media folgendes aufgefallen: Original SD-Card (Navigationkarten) steckt; USB-Stick mit Musik eingesteckt. Dies erkennt er und spielt auch brav die Musik ab. Navigation funktioniert auch. Ich lasse alles stecken, unterbreche die Fahrt; steige also aus... komme irgendwann wieder, starte alles, dann passiert folgendes: USB Stick erkennt er und spielt die Musik ab, die SD Card erkennt er nicht, also das Kartenmaterial kann nicht geladen werden. Die ganze Zeit nicht. Erst wenn ich den USB-Stick herausziehe, dann lädt er das Kartenmaterial. Scheint so, als ob es eine Rheinfolge beim auslesen/erkennen gibt. Ist es irgendjemand auch aufgefallen, ist es ein Fehler? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Express am 08.11.2015 um 09:26 Uhr ]
  5. Tach, seid gestern hab ich meinen 42 453 (66KW mit Schaltung). habe Ihn aus Oberhausen nach Bonn gefahren. Der macht richtig Spaß, keine Bremsproblem, Windgeräusche nichts auffälliges oder sonstiges... Bin zufrieden. Der Gurt sollte Höhenverstellbar sein... das wäre super. Gruß Express
  6. Hallo, habe meinen 453 gestern abgeholt, leider ohne bestellte Mittelarmlehne, war ja nicht machbar (Ende Juli). Der Verkäufer erwähnte gestern, dass Bestellungen ab September mit Mittelarmlehne ausgeliefert werden. Eine Nachrüstung soll angeblich auch möglich sein... einen Preis konnte er mir nicht nennen. Man müsste den Sitz ausbauen etc. Habe aber Festgestellt... es geht auch ohne :-D
  7. So....meiner fast voll ausgestatter kommt nächste Woche... Bestellt im August, avisiert 45. KW
  8. Und da sieht man es wieder... Jeder Mensch ist anders und entscheidet auch anders. Klar hätte man sich für den Preis ein anderes Fahrzeug kaufen können. Ich wollte zum einen neben den vorhanden Kombi (4,77 m) einen kleinen "Flitzer" der Spaß macht... und Spaß verbinde ich auch mit Ausstattung. Mal fahre ich nur 5 km zum Bahnhof unf fahre mit dem Zug nach Köln und ein anderes mal habe ich keine Lust auf den Zug, dann werde ich mit dem Smart nach Köln fahren. Von A nach B korrekt, aber dabei ist mir mein persönliches "Gefühl" in einem Fahrzeug wichtig, daher bei mir die Ausstattung. Wünsche allen eine schöne Woche :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Express am 14.09.2015 um 08:28 Uhr ]
  9. Ach ja... zum Thema Mittelarmlehne. Dazu gibt es hier in einem Thread auch schon Diskussionen. Laut Händler ist die Mittelarmlehne zum Zeitpunkt meines Bestelltermines Anfang August nicht einbaubar. Meine Hoffnung ist nachträglich, bzw. Thirdparts... mal sehen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Express am 11.09.2015 um 16:15 Uhr ]
  10. JBL Soundsystem sparen... nie und nimmer. Die Gesichter und Sprüche sind jetzt schon genial, wenn ich denen erzähle, dass der "kleine" 7+1 Lautsprecher hat :-D :lol:
  11. Sieht doch Super aus... kommt ja fast an meine Bestellung heran... empfehle aber noch den 35 Liter Tank. Ich habe auch lange bzgl. Cabrio überlegt, mich dann aber dagegen entschieden. Brauche doch ein wenig mehr Platz im Kofferraumbereich Meine Bestellung (Lieferung 45. KW) Fortwo, Prime 90 PS: - Panoramadach - Krafstoffbehälter 35 l - JBl Soundsystem - Diebstahlwarnanlage - Cool & Media - Komfortpaket - Sportpaket - Laderaumabdeckung - Drehzahlmesser - Ambientebeleuchtung - LED & Sensorpaket - Ablagepaket - Zuschlag für Tridon und Lackierung (Grau matt) Die Mittelarmlehne hatte ich auch bestellt, ist aber aktuell nicht machbar. Ja stolzer Preis, aber im Leasing okay undich mag einfach das ein wenig mehr 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Express am 11.09.2015 um 14:51 Uhr ]
  12. Ich bin Smartneuling... mein erster. Da habe ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet. Der Wagen wurde über eine großen Verleiher der Leasing anbietet :-D geleast. Die wussten es nicht. Erst als der Händler an den die den Auftrag weitergeleitet hatten zwecks Rückfragen anriefen, teilte mir dies jemand mit. Hätte so oder so nichts geändert, wie auch Wollte den ja haben. Und vorher bin ich meinen alten nicht los geworden :lol:
  13. Hallo, bin neu hier und gebe gerne die mir genannten Daten weiter :-D Bestellt Anfang August (03.08.) Genannter Liefertermin 45 KW (erste Novemberwoche) da sollen dann auch die 3 Wochen Betriebsferien im August eingeplant sein. Bestellt wurd ein 42 Prime mit 90 PS, Schaltgetriebe und fast voll Austattung. Gruß Express
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.