Jump to content

ManParrish

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrück
  • Kennzeichen
    ST-II 451
  1. Quote: Am 28.12.2012 um 11:45 Uhr hat BoO geschrieben: Habe seit kurzem auch was neues mal Er leuchtet :):) [ Diese Nachricht wurde editiert von BoO am 28.12.2012 um 11:46 Uhr ] Wie macht man das den? [ Diese Nachricht wurde editiert von ManParrish am 16.01.2013 um 23:51 Uhr ]
  2. Quote: Am 31.12.2012 um 09:00 Uhr hat Howie geschrieben: Sehr Geil ----------------- Gruß, Thorsten
  3. Hallo ich hatte früher in meinem Smart 450 einen beleuchteten Schaltknauf. Den gab es damals auf einem Treffen in Köln ist aber auch schon 8 Jahre her. Heute suche ich so einen für meinen neuen 451 kann aber nichts finden. Gibt es die heute wirklich nicht mehr? :-? :-? :-?
  4. meiner hatte damals ein Acryl Oberteil das auch geleuchtet hat. Kennt den auch noch jemand?
  5. Hatte früher einen beleuchteten Schaltknauf in meinem 450 und hätte heute gerne wieder einen für den 451. Gibt es das heute gar nicht mehr?
  6. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe könnte ich bei meiner NXS 250.4 den Quantum D2 in reihe oder den D4 parallel anschliessen? Und D4 parallel würde mir jetzt mehr bringen als D2 in reihe?
  7. wie sind den die JL Audio? Hab das jetzt in einem Forum gesehen mit dem geschlossenen Gehäuse. Wie rechnet man das eigentlich mit der ohm Angabe? Ich dachte für den Quantum D2 brauch man eine 1 ohm stabile Endstufe, das wäre meine ja nicht oder?
  8. hat schon jemand die Leuchten für die Ablagefächer links und rechts vom Lenkrad montiert?
  9. Ich habe jetzt die NXS NXD 250.4 total günstig bekommen. Welcher Sub wäre den der richtige beim Atomic Energy (10S4/10D4) oder beim Quantum (10D4/10D2). Was wäre wen man den Quantum andersherum in das geschlossene 451 Gehäuse einbaut, dann hätte er doch mehr Volumen? Würde das was bringen oder reichen im die 15 L.?
  10. Bin gerade über die NXS NXD250.4 gestolpert, die sollte auch unter den Sitz passen. Die hätte lt. Angaben mehr Leistung und man könnte alles von vorne einstellen.
  11. und wen ich eine gössere nehme für hinter den Fahrersitz, wäre da eine andere die bessere Wahl bei gleichen Preis um 300,-? Eton ecc500, Audison srx4/sr4 haben mehr Leistung am Sub hab ich gesehen. Die JL Audio XD 400/4 würde auch noch unter den Sitz passen?
  12. Welche Endstufe würdest du für den Atomic Energy und welche für den Quantum empfehlen die hinter den Fahrersitz passen würde oder gibt es auch was für unter den Beifahrersitz zb. Eton oder Massive???
  13. die Kofferraum Lösung find ich schon gut.Habe jetzt als FS die SPL Dynamics 6.2 und bekommen noch eine gebrauchte Audison srx3. Ist die überhaupt geeignet für den Energy oder Quantum wegen der doppel Spule? Als Verstärker finde ich sonst noch die Massive NX4 oder Eton ma75 gut da sie unter den Beifahrersitz passen, aber die haben dafür wahrscheinlich zu wenig Leistung?
  14. hat keiner eine Meinung zu den von mir oben genannten Subs??? :-?
  15. wie ist eigentlich der Atomic Energy 10 im geschlossenen Smart 451-Gehäuse im vergleich zu dem i-sotec, hubcar und B&S??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.