Jump to content

kew36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Snh
  • Kennzeichen
    HD
  • Beruf
    Chemietechniker
  1. Muss man dafür Löcher bohren?
  2. Ok war n Versuch wert ;-) Dann werd ich mir das auch mal bestellen! Danke für den Tipp! Habe einen 451er cdi Bj. 03/2012.
  3. @hp2: kurze Frage an Dich! Heißt Du Hans-Peter und bist Koch? :-? :-D
  4. Ah und hab jetzt ein mineralisches Öl genommen, ist doch ausreichend oder? Oder doch teil-, vollsynthetisch?
  5. OK. Habe jetzt gestern mit panschen angefangen. Habe 30L getankt und ca. 170mL Zweitaktöl zugegeben. Mal schauen was passiert. Ich habe das Auto ja erst gestern gekauft und werde es als Pendlerfahrzeug nutzen (100km täglich, davon 60 BAB, 30 Bundesstraße und 10 Stadt), daher kann ich keine wirklichen Vergleichen anstellen, aber nach den vielen positiven Berichten denke ich es wird nicht schaden!
  6. Vielleicht habe ich es überlesen, oder es stand wirklich nirgends: sollte man bei jeder Tankfüllung "panschen"? Hab mal wo gelesen nur jede fünfte Tankfüllung mit Zweitaktöl mischen!
  7. Ich schau mal was morgen noch geht!
  8. Leider gab es bis auf die Aussage von HuckFinn ja keine Hilfe. Aber es ist der geworden. Nächste Woche wird Abholung sein :-D
  9. Kennt jemand das Autohaus Maushardt persönlich? Erfahrungen, Meinungen? [ Diese Nachricht wurde editiert von kew36 am 01.06.2015 um 18:06 Uhr ]
  10. Fahrt war auch alles ok. Service mit klimaanlage wird noch gemacht. Hab es auch ganz easy geschafft bei der 50km Probefahrt über Autobahn und Landstraße ein Schnitt von 4L/100km hinzubekommen. Ohne ein Verkehrshinderniss zu sein und mit allen moglichen rumspielereien. Einziger Wehrmutstropfen sind die 2 Vorbesitzer, bzw. das der Erste unbekannt ist. Aber alle Services bei Smart/Daimler in München. Jetzt ist er ja bei Maushardt in guten Handen wenn ich die Meinungen im Forum richtig deute???
  11. http://www.autohaus-maushardt.de/de/verkauf/fahrzeugdetail/fahrzeug//smart-fortwo-coupe-pulse-cdi-servo-shz-led-bc-siegel//kleinwagen/diesel/automatik/weiss/2012/112370096/9.html Gibt zwar keine Bilder, aber hab ihn schon gesehen und Probe gefahren. Ist gerade erst reingekommen, deshalb noch nicht aufbereitet und fotografiert. Deshalb frag ich was ihr so von den Rahmenbedingungen und dem aufgerufenen Preis haltet? Wieviel kann/sollte man raushandeln. Es kommt auf jeden Fall noch die Armlehne dazu :-D
  12. Habs mir fast gedacht...jwd also :lol:
  13. @ focusCC: was bist nDu für einer??? Niveauloser gehts ja kaum noch :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.