Jump to content

kettner320

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wunstorf
  • Interessen
    Autos und Videospiele
  • Beruf
    Sachbearbeiter in der Verwaltung
  1. Hallo, kennt jemand den Farbcode des Flammengelb? Suche für mein Cabrio nen kompletten Satz Bodypanels und will nichts falsches kaufen :) Grüße Chris
  2. Löcher bohren nicht direkt. Zum Brillenfach gibt es zwei selbstschneidende Schrauben dazu. Und zur Montage machst du damit natürlich zwei Löcher ins Amaturenbrett. Die Löcher sind ab Werk nicht da.
  3. Hallo, ich bin auf der Such nach einem Gewindefahrwerk und hab mich hier mal ein wenig durchs Forum gelesen. Ausgangsbasis ist mein 451er Cabrio aus 2014. Felgen sind Speedys in 6,5x17 ET 24 mit 195/40 und 7x17 ET 15 mit 215/35 Bereifung. Nach allem was man liest kann man sagen man hat die Wahl zwischen dem Bilstein B14 und dem KW Variante 2. Meine Frage ist, warum das KW Variante 1 so gut wie nie erwähnt wird und ob jemand Bilder hat vom B14 mit den Speedys. Was man zum B14 liest wegen der möglichen Tiefe ist ja eigentlich nicht so gut. Deswegen hätte ich gerne ein paar Bilder davon.
  4. So, Brillenfach ist verbaut und funktioniert einwandfrei. Auch für meine Brille die etwas breiter ist. Bin zufrieden damit :)
  5. Moin moin, ich habe meinen Kfz-Steuer-Bescheid erhalten. Ich soll für mein 451 Cabrio (52 kw, mhd, Erstzulassung 02/14) 30 Euro bezahlen. Meine Schwiegereltern zahlen für das selbe Fahrzeug (einziger Unterschied ist Erstzulassung 11/13) 20 Euro. Kann mir jemand sagen ob es da Änderungen gab oder wo hier der Hase im Pfeffer liegt? :(
  6. Hi, sind die Federn noch da? Falls ja, hast du eventuell die Teilenummern der Federn? Grüße
  7. Ja die Bilder kenne ich. Ich habe nur das Gefühl, dass mein Fach links vom Lenkrad nicht so aussieht wie das auf den Bildern. Deswegen hätte ich gerne ein "Livebild" von jemandem der das Brillenfach in nem aktuellen 451er hat.
  8. Hallo, hat jemand in nem 451er Cabrio Facelift (meins ist aus 2014) das Brillenfach drin und kann ein paar Bilder zeigen? Ich kann mir nicht recht vorstellen, wo das befestigt wird. Die Suche habe ich bereits genutzt, die Beiträge sind jedoch ohne Bilder. Grüße Chris
  9. Hallo, gibt es hier im Forum so etwas wie eine Mitgliederliste? Wo die Mitglieder auch Bilder vom Smart mit einfügen können und so? Bin auf der Suche nach ein paar optischen Anreizen :)
  10. Mobile.de [ Diese Nachricht wurde editiert von kettner320 am 11.06.2015 um 12:25 Uhr ]
  11. Hallo, ich habe mir ja ein 451er Cabrio geholt. Also muss mein bisheriger Weggefährte leider verkauft werden. Falls jemand Interesse hat, bei Mobile ist er eingestellt. Gruß Christian [ Diese Nachricht wurde editiert von kettner320 am 11.06.2015 um 12:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von kettner320 am 11.06.2015 um 12:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von kettner320 am 11.06.2015 um 12:25 Uhr ]
  12. Hallo, ich habe mir für meinen 451er Lorinser Speedy Felgen gekauft. Nun ist meine Frage, ob ich die Original Radschrauben weiter verwenden kann? Wenn ja, welche Maße haben die? Würde mir gerne welche mit 17er Kopf holen aber bei Ebay ist es etwas undurchsichtig... Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich M12 x 1,5 mit 14 mm Gewindelänge habe. Kegel oder Kugel ist noch die Frage (wobei ich nicht weiß was das ist). Grüße Christian
  13. Ja da wollte ich ja jetzt nicht hin. Also,runter in die Garage und so :) Ich hoffte eher auf nen Link zu einem Vin-Decoder ;-)
  14. Ok, danke. Hab das mal alles überflogen.. :) Wie bekomme ich heraus, ob mein alter 450 ein Pure, Passion oder Pulse ist?
  15. Hallo, ich habe mich jetzt eine Weile durchs Forum gelesen und werde noch nicht ganz schlau. Ich fahre ein 451er Cabrio Baujahr 01/2014. Ich würde gerne Lorinser Speedy fahren. Welche Felgengröße geht ohne Probleme? VA 6,5 x 17 ET 24 HA 7,0 x 17 ET 15 Das wären die Größen die ich rausgefunden habe. Sind die richtig? Wenn ja, hat einer ein Gutachten dafür und kann mir das zur Verfügung stellen? kettner320@gmail.com wäre die Adresse. Ich habe irgendwann mal was von einem Newliner gelesen und von einem 42er. Was ist das? Grüße Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.