Jump to content

00maha00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo erstmal danke , tolle Anleitung ! Habe jetzt folgende Frage , und zwar wenn ich das Richtig verstehe könnte ich diesen Adapter Kaufen und im notfall rot und gelb verstauschen -richtig ? Wenn man sich im internet durchliest wird man immer mehr verwirter 🙂 sind jetzt nicht alle 2 Din gleich eine größe ? Dachte ich könnte ein Pioneer Radio Bluetooth FHX730BT (älter aber mir würde es jemand schenken) in einen 2007er 451 plus einer 2Din Blende einbauen aber gefunden hätte ich da jetzt nur passend ab 2010. könnt ihr mit eventuell was empfehlen brauch eigentlich nur usb + tele dabei ... und passende Blende Danke !
  2. ok hat sich erledigt hab das heute gemacht ich habs jetzt mit lüsterklemme verbunden und eben isoliert pro türe ca 20min . verbaut habe ich die JVC CS-J620X für 20 euro . für den preis absolut ok aber bitte sie sind nur als ersatz gekauft worden und nicht als upgrade
  3. hi ja die druckplatte also bei und in Ö gibts jetzt nicht wirklich so viele smart werkstätten (mercedes ausgenommen) aber ich hatte einen kostenvoranschlag mit " 800 !!!" ohne diesen Accuator , bin aber dann insgesamt mit 550,- bei einem freund von einem freund 🙂 davon gekommen . Soll bissl kompliziert sein motor runterlassen oder so
  4. hallo danke . hätte da noch eine frage gibt es für den 451er keine passenden lautsprecher adapter ? wie in dem beispiel bild . danke
  5. solltet ihr dieses Geräusch auch haben ist es die Kupplung (PLatte), bei mir wurde da auch der Akkuator gleich mit gewechselt . Ihr solltet da nicht mehr wirklich weiter fahren ich habe es zwar gute 100km getan aber mir wurde gesagt ich hatte Glück das da nichts stecken geblieben ist . Vielleich hilft das ja den ein oder anderen .
  6. hallo ist schon etwas alt aber hat noch jemand die bilder ? Lg
  7. Hallo die Runde , also habe einen Smart passion 1,3 Bj 2004 ... ich weiss wie ich den RAdio Six ausbaue hab das auch schon gemacht eine 2 Din Adapterblende wurde auch schon bestellt (amazon) meine frage ist folgende die leute schreiben immer das unter der schaumstoffabdeckung kabelstecker sein sollen ich finde da nichts habe nur diesen stecker wie am bild zu sehen( aus dem forum) welcher im radio hinten eingesteckt wird (beim six) welchen adapter beötige ich um zb den Pioneer FH-X700BTCD anzuschliessen ? bitte um rückmeldungen ...danke !
  8. Hallo leute will da auch mal was dazu schreiben, also meine freundin hat sich dem 1.3 95ps 2004er forfour von meinem Vater gekauft ich bin den mal vor 2 jahren gefahren und war begeistert :) ...Auch wenn es mehr oder weniger ein Familien weiterkauf war wollte ich unbedingt einen Ankaufstest machen lassen um nacher im falle des falle sagen zu können es ist pech falls was defekt wird! der smart hat 83.000km hinter sich und beim Ankaufstest Öamtc/Adac war bis auf paar schönheits fehler und rost auf der achse alles okay ! Diese Woche das Auto angemeldet und damit gefahren viel mir das mit der lenkung sofort auf also zb Kreuzung nach rechts abbiegen dreht das Lenkrad ein wenig retour und dan steht es fest ... ich könnte mich nicht erinnern das das vor zwei jahren so war , spur für mich ausgeschlussen den er fährt gerade wenn mann das lenkrad ausläst ,defektes lenkgetriebe kann ich mir nicht vorstellen das würde es kaum sich bewegen dann hier und in vielen foren mich verrückt gemacht was kann das sein ? So nun zum Öamtc/Adac gefahren dem von meinem problem erzählt er meinte naja muss nicht sein das es immer zurücklenkt er wolle mal eine probefahrt machen so er kommt retour sagt ja das ist wirklich kommisch , wagen auf die bühne nichts zu sehen er fängt an zu telefonieren denke mir was jetzt , er legt auf und schaut weiter bekommt rückruf und fragt dem am telefon über dieses problem und sagt aha also ist das bei denen normal sicher ? Er hat einen seiner besten freunde angerufen welcher Mercedes Mechaniker ist und er hat ihm bestätigt das hier schon viele wegen dem angefragt haben und das normal ist !!! Aja ausserdem wie hat man es in der Fahrschule gelernt immer zwei Hände am Lenkrad :) ...was mich mehr ärgert ist das die tankzeige spinnt ..mal hat sie drei striche dan 1 und dan wieder 3 hab da was gefunden von wegen einem haarriss was zum löten wäre aber da drau ich mich nicht rüber :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.